Sonntag 17.05.2015

Sonntag 17.05.2015

• Jubilo Iwata sieg

Stimmen: 7 8.5%
  • Karlsruher Sc Sieg

Stimmen: 14 17.1%
  • Valencia sieg

Stimmen: 8 9.8%
  • Alkmaar sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • Alkmaar hc

Stimmen: 9 11.0%
  • Feyenord sieg

Stimmen: 3 3.7%
  • Rapid Wien sieg

Stimmen: 6 7.3%
  • St. Gallen Sieg

Stimmen: 1 1.2%
  • Porto hc

• Zska Moskau sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Stjarnan Gardabaer hc

• FH Hafnarfjördur hc

• Dynamo Kiew Sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Vik. Reykjavik sieg

• Umfrageteilnehmer
    82
Jetzt sag mal haben die ne Regel aufgestellt dass unter 2 min kein hack a xy gemacht werden darf ? Kommentator sagte sowas.

habe es nicht gehört aber nein gibt es (noch?) nicht

EDIT: interessantes thema. mmn ist es legitim, so etwas auszunutzen. nerven tut es natürlich trotzdem. war es der gute alt coach von dirk, der mal gesagt hat, dass er jedem menschen treffen von freiwürfen zu einer bestimmten quote beibringen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Dein ukr ladies game morgen unter den gleichen Vorsätzen wie heute oder hat sich irgendwas verändert? Wasn das fürn Modus in der Division das die morgen schon wieder geg. einander kicken? Hab so zienlich keine Ahnung von dem Teil der Fussball Weltkarte :mrgreen:

ja, gleiche vorraussetzungen, gleicher Ort. Warum es wieder in Uman stattfindet, weiß ich leider nicht. Normal reisen die Mädels.

Aber sind halt alles Amateure und die müssen ja auch arbeiten. Deswegen ist der Spielplan so durcheinadner.
Hat zb. der Tabellenführer 7 Spiele und ein Team erst 2:mrgreen:

ja, gleiche vorraussetzungen, gleicher Ort. Warum es wieder in Uman stattfindet, weiß ich leider nicht. Normal reisen die Mädels.

Aber sind halt alles Amateure und die müssen ja auch arbeiten. Deswegen ist der Spielplan so durcheinadner.
Dann geh ich da mal mit rauf, danke dir!

Ist jetzt knapp auf 1.8 runter. Immernoch zu empfehlen?

bei bet365 kann man ja auscashen...

Ists bei euch auch manchmal, dass bei einem verlorenen bzw beendeten Spiel der Betrag dann rechts trotzdem zum auscashen auftaucht?

Oft kommt dann "auscashen nicht möglich"...aber nicht immer [[nixweiss]]

Edit: und over 5.5 6.5 und 7.5 bei chivas. bereits 1:2 ganz small

Edit2: Hinspiel 0:0 also muss Atlas gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte so kotzen! Bei dafabet heute schon 10/10 auf den HSV mit 2.06 und war totsicher das die Quote sinken wird.

Jetzt steht sie bei 2.3-2.4 bei den meisten!

Warum? Für Schalke geht es um nichts mehr! Dachte mit 2.06 hab ich schon das Höchste was es bis Samstag noch geben wird.

Hätte ich mal etwas gewartet, aber dann wäre es sicher auf 1.7 runter oder so

[[bang]]

Ich könnte so kotzen! Bei dafabet heute schon 10/10 auf den HSV mit 2.06 und war totsicher das die Quote sinken wird.

Jetzt steht sie bei 2.3-2.4 bei den meisten!

Warum? Für Schalke geht es um nichts mehr! Dachte mit 2.06 hab ich schon das Höchste was es bis Samstag noch geben wird.

Hätte ich mal etwas gewartet, aber dann wäre es sicher auf 1.7 runter oder so

[[bang]]

Ist ja krass. Als ich vorhin geschaut hab, war sie echt bei 2.05 und is nun oben.

Aber auf den HSV wetten [[rofl]] aber eben gegen Schalke [[yo]]

Sollte gut gehen

Edit: Freiburg ist aber auch etwas weit oben angesiedelt

Zuletzt bearbeitet: