Sonntag 17.05.2015

Sonntag 17.05.2015

• Jubilo Iwata sieg

Stimmen: 7 8.5%
  • Karlsruher Sc Sieg

Stimmen: 14 17.1%
  • Valencia sieg

Stimmen: 8 9.8%
  • Alkmaar sieg

Stimmen: 4 4.9%
  • Alkmaar hc

Stimmen: 9 11.0%
  • Feyenord sieg

Stimmen: 3 3.7%
  • Rapid Wien sieg

Stimmen: 6 7.3%
  • St. Gallen Sieg

Stimmen: 1 1.2%
  • Porto hc

• Zska Moskau sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Stjarnan Gardabaer hc

• FH Hafnarfjördur hc

• Dynamo Kiew Sieg

Stimmen: 2 2.4%
  • Vik. Reykjavik sieg

• Umfrageteilnehmer
    82
Schaut jemand olympiakos real und kann mir sagen, ob die Griechen das packen? Bzw. ob die chancen gut stehen?
Ok jetzt schau ichs..diese Griechen haben sowas von keine Chance gegen Real, das was Die da abliefern ist unglaublich..3 mal hintereinander verliert Real den Ball und 3 mal sind die unfähig 1 Korb zu machen
Real zerstört die zurecht, da interessiert mich mein Schein auch nicht mehr 😂

Ok jetzt schau ichs..diese Griechen haben sowas von keine Chance gegen Real, das was Die da abliefern ist unglaublich..3 mal hintereinander verliert Real den Ball und 3 mal sind die unfähig 1 Korb zu machen
Real zerstört die zurecht, da interessiert mich mein Schein auch nicht mehr 😂

schade, hatte mir mehr von denen erhofft [[sleep]]

Das 1-1 und 1-2 genauso aus dem Nebel, gähnender Fussball und dann urplötzlich ....na schön..

Rapid DC @3,3 1/10
Lost,Rapid noch eine Riesenchance gahabt doch der TW holt ihn unter der Latte raus,hm,Rapids Aufholjagd endet hier und heute,ist zwar noch nicht alles verloren aber....ein weiteres Spiel auf meiner Enttäuschungsliste,zumindest bin ich nach dem Einnicken Mitte der 2 Hälfte jetzt hellwach[[hammer]]

Habe ich es explizit gesagt? Nein! Aber warum sollte die Quote fallen wenn ein Ovechkin dabei ist...

Nein, aber er war schon im Halbfinale dabei, aber vielleicht gute Bookietaktik niedrig auf Canada rauszukommen um paar Groschen auf Russland zu kriegen..das Ovi dabei ist war ja bekannt wohl kaum der Grund.

Erstes Viertel war Russland gleichwertig.

try harder :mrgreen:

Moin zusammen!
Melde mich auch mal wieder.
Gerade schoene Livequote in der NHL. Wer sich fuer Eishockey interessiert, der kann sich hier sowieso ein richtig gutes Spiel angucken und auch noch etwas mitfiebern.

Blackhawks 1:0 hinten gegen die Anaheim Ducks. Bisher aber das deutliche bessere Team und ich hatte sie auch pregame leicht vorne.

Von daher die @3,90 auf Match Winner Chicago oder die @2,65 fuer doppelte Chance Chicago sehr verlockend.

Ducks ne Macht @Home gg ein Team das heuer nicht so stark war aber natürlich massig an Erfahrung mitbringt und somit sehr gefährlich werden kann.. Sehe die Ducks Zuhause doch vorne..Dog niemals.

1) Ducks overall sicher mit einer sehr guten Heimbilanz...3 der letzten 4 Spiele hat Chicago aber in Anaheim gewonnen.
Anaheim zuhause sowieo haeufig mit sehr sehr knappen Siegen und auch nicht immer ueberzeugend.

2) Ducks insgesamt sicherlich die ueberzeugendere Saison bisher, aber dass das ueberhaupt nichts mehr zaehlt, sobald es in die Playoffs geht, ist auch kein Geheimnis. Blackhawks so eine erfahrene Truppe, die gerade zu diesem Zeitpunkt der Saison haeufig ihr bestes Spiel spielt.

Blackhawks auch mit den deutlich schwierigen Gegnern bisher in den Playoffs.
Und wie gesagt, bisher im 1. Drittel deutlich mehr vom Spiel gehabt und haette hier gut und gerne schpn Unentschieden stehen koennen.
Finde dafuer die Quoten einfach viel zu hoch.