udinese nach vorne richtig gut aber roma wird das gewinnen
Ok jetzt schau ichs..diese Griechen haben sowas von keine Chance gegen Real, das was Die da abliefern ist unglaublich..3 mal hintereinander verliert Real den Ball und 3 mal sind die unfähig 1 Korb zu machenSchaut jemand olympiakos real und kann mir sagen, ob die Griechen das packen? Bzw. ob die chancen gut stehen?
oh weil Ovechkin dabei seit Halbfinale kommens im Finale dann mit 1,6x raus und erhöhen auf 1,8 weil es ja doch Ovechkin ist hm. #Einzelsport
Crosby > Ovechkin
hat jemand einen guten Stream für Clippers-Rockets? hab auf bet365 gehofft... vergeblich -.-
Richtung Craiova sicher nicht, hätte es für Rapid ja erwartet,kA,ein Spiel ohne jeglichen Höhepunkt ,ausser den Toren,sehr glücklich für Craiova,sehr bitter für RapidTiro nix fixerle ?? @51 war CSU mal
Ok jetzt schau ichs..diese Griechen haben sowas von keine Chance gegen Real, das was Die da abliefern ist unglaublich..3 mal hintereinander verliert Real den Ball und 3 mal sind die unfähig 1 Korb zu machen
Real zerstört die zurecht, da interessiert mich mein Schein auch nicht mehr![]()
hm möglich.. aber du hast ja gemeint Kanada Quote steigt weil der Teamplayer NR 1 Oveckin an Board ist :mrgreen:
Was haben die Russen im finale verloren ...da waren die Tschechen ja gold gegen im halbfinale
Habe ich es explizit gesagt? Nein! Aber warum sollte die Quote fallen wenn ein Ovechkin dabei ist...
Erstes Viertel war Russland gleichwertig.
Lost,Rapid noch eine Riesenchance gahabt doch der TW holt ihn unter der Latte raus,hm,Rapids Aufholjagd endet hier und heute,ist zwar noch nicht alles verloren aber....ein weiteres Spiel auf meiner Enttäuschungsliste,zumindest bin ich nach dem Einnicken Mitte der 2 Hälfte jetzt hellwach[[hammer]]Das 1-1 und 1-2 genauso aus dem Nebel, gähnender Fussball und dann urplötzlich ....na schön..
Rapid DC @3,3 1/10
Habe ich es explizit gesagt? Nein! Aber warum sollte die Quote fallen wenn ein Ovechkin dabei ist...
Erstes Viertel war Russland gleichwertig.
Rom so deutlich überlegen oder gute Chancen für kein Tor?
Edit: Nevermind 2:1
Rom so deutlich überlegen oder gute Chancen für kein Tor?
Edit: Nevermind 2:1
Ducks ne Macht @Home gg ein Team das heuer nicht so stark war aber natürlich massig an Erfahrung mitbringt und somit sehr gefährlich werden kann.. Sehe die Ducks Zuhause doch vorne..Dog niemals.
Kanada bestes Team das ich persönlich je gesehen habe in einem Turnier!