diese idioten lassen jefferson auch noch werfen [[bang]]
selbst schuld beim nächsten mal, grizzlies
selbst schuld beim nächsten mal, grizzlies
Memphis Grizzlies (3Weg) @ 2.85 bwin mal small. (bet365 2Weg 2.60)
Die Grizzlies sind augenscheinlich das bessere Team für mich. Man zieht die niedrige Pace durch, spielt dann Pick ´n Roll und kommt oft zum Erfolg, außerdem mit mehr Waffen von außen. Bei den Spurs ist das Fehlen von Ginobili vor allem defensiv deutlich sichbar. Gill gefällt mir nicht, auch der Gameplan der Spurs erschließt sich mir nicht ganz. Man hat Glück viele Fouls gezogen zu haben, da sehe ich eigentlich das einzige Problem. Naja gegebenfalls kann man ja absichern, aber ist ja nur small.
there you go 2-0 udineseIrgendwie muss ein schnelles Tor bei Lyon her, sonst fällt das 2. im Spiel nicht [[rofl]]
Und wenn wir schon bei wünsch dir was sind... bei Neapel bräucht ich auch noch eins [[nixweiss]][[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Und wenn wir schon bei wünsch dir was sind... bei Neapel bräucht ich auch noch eins [[nixweiss]][[schwitz]]
Irgendwie muss ein schnelles Tor bei Lyon her, sonst fällt das 2. im Spiel nicht [[rofl]]
Und wenn wir schon bei wünsch dir was sind... bei Neapel bräucht ich auch noch eins [[nixweiss]][[schwitz]]
Danke, habs jetzt auch eingeschaltet.ich les den Lyon Ticker, und da gab es Chancen am laufenden Band. Jetzt eben auch noch eine große für Lyon. Aber entweder vergibt Paris die Chancen oder der Lyon Torwart mit ner Glanzparade. Da könnten sicher noch Tore fallen.
viele italienische Experten drauf getippt, aber anscheinend ist diese Liga völlig untippbar geworden.Neapel ist ja mal total lächerlich...
so jetzt dick auf lakers ml.
kobe wird in hz zwei schon dafür sorgen, dass new orleans hier nichts aus dem staples center mitnimmt. hornets halten die trefferquote niemals durch
Die Frage alleine ist schon dämlich [[stupid]]wie hoch?Würdest du 10/10 empfehlen?
wie hoch?Würdest du 10/10 empfehlen?
lloris pennt und schenkt paris ein torlyon 1st goal @2.85, 1.5/10
sind gut am drücken
die spiele kannst du aber nicht vergleichen.Die Frage alleine ist schon dämlich [[stupid]]
Hab selber nicht viel Ahnung von der NBA, aber siehst ja, wie die Playoffs zur Zeit laufen, Memphis hat auch als Dog gewonnen, 10 Punkte vor ist zwar nicht die Welt, aber müssen die Lakers auch erstmal schaffen.
Man, wenn da nicht mal langsam was passiert bei New York - Washington, dann kann man schon von einem Losing Streak sprechen. Momentan läufts gar nicht [[nixweiss]]
Überlege schon ob ich meine anderen beidne Tipps für heute Nacht überhaupt noch posten soll, so wie es derzeit läuft.
Bin auch auf over. Hab das Ende des 1.Drittels gesehen, u.A wie dämlich sich NY bei 5:3 angestellt hat....
[[stupid]]
COME ON COLO COLO
1 tor noch in dem spiel und ich mach knapp 20 EH ,wenn lakers over 183 durch geht , sonst gamml ich am ende vielleicht mit + 5 rum :mrgreen:
übrigens war auch auf neapel , aber so im nachhinein wundert es mich überhaupt nicht , die wette hat zu obvious ausgesehen , die kann gar nicht aufgehen ^^