[[schwitz]]
was hab ich gesagt? Kobe makes it happen[[yo]]
wer darauf gesetzt hat ist aber selbst schuld! ich hätte zwar pregame auch auf -10 gesetzt, aber habs dann gelassen ums mir erstmal anzuschauen. man muss halt sehen, dass die lakers in der pflicht stehen und NO frei aufspielen kann. game2 wird viel viel deutlicher werden, da kann man dann die lakers mit sicherheit ats nehmen. zumal sie ja jetzt eventuell auch noch verkacken könnten, dann natürlich erst rechtgut, dass ich -13,5 brauch. [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
wer darauf gesetzt hat ist aber selbst schuld! ich hätte zwar pregame auch auf -10 gesetzt, aber habs dann gelassen ums mir erstmal anzuschauen. man muss halt sehen, dass die lakers in der pflicht stehen und NO frei aufspielen kann. game2 wird viel viel deutlicher werden, da kann man dann die lakers mit sicherheit ats nehmen. zumal sie ja jetzt eventuell auch noch verkacken könnten, dann natürlich erst recht
velez 0:1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Die playoffs sind anscheinend wirklich reine Lotterie. Was da abgeht, ist ja nicht normal.
12m. torwart am boden. nur 1 verteidiger im weg. und der haut DRÜBER [[hammer]]
wieso ist das Lotterie?[[stupid]]Die playoffs sind anscheinend wirklich reine Lotterie. Was da abgeht, ist ja nicht normal.
wieso ist das Lotterie?[[stupid]]
Ist doch normal, dass gerade das erste Spiel gut für Überraschungen ist.
das dnb hatte ich letzte mal bei racing, diesmal direkt sieg [[hammer]][[bang]]1-11111111
boar war das wichtig. himmelhilf, da waren viel zu viele EH auf velez dnb
*sucht den stirnabwisch smiley*
Playoffs und regular season sind 2 paar schuhe. denkste das interessiert die, ob die in der saison 0-4 gegen LA haben? jetzt stehts 0-0 und jeder hat die selben chancen, da interessiert regular season keinen schwanzWelche Theorie besagt denn bitte, dass das 1. für Überraschungen gut ist? Die kennen sich glaub ich gut genug aus der Regular Season. Das ist einfach nur lächerlich was Lakers da spielt.
Over 2.5 bei Tampa Bay - Puerto Rico Islanders mit 2.15 sicherlich fair quotiert, wem bisschen langweilig ist kann dies aufjedenfall 2-3/10 mitnehmen, gut möglich, dass hier 3 oder mehr Tore fallen.
Liga letztes Jahr intensiv verfolgt, bisher aber leider keine Zeit gehabt, die Spiele zu verfolgen.
Finde die Liga recht nice, letztes Jahr guten Gewinn dort gemacht. Werde das Over jetzt mal mit 3/10 mitnehmen, Spiel wird wohl auf den jeweiligen Vereinshomepages der beiden Vereine übertragen per Livestream.
Aber jetzt erstmal 1 Stunde Katzenberger auf VOX. :mrgreen:[[winkewinke]]
Playoffs und regular season sind 2 paar schuhe. denkste das interessiert die, ob die in der saison 0-4 gegen LA haben? jetzt stehts 0-0 und jeder hat die selben chancen, da interessiert regular season keinen schwanz
wenn die so weitermachen wird der -13 spread doch noch gecoverd...nur von den falschen
cp3 > lakers
Freut mich immer wieder den Gasol verlieren zusehn. So ein ... der Typ..
1/8. Ganz starke LEistung![]()
mit allem Respekt Mr., du bist einer der Besten hier was die NBA angeht aber jetzt bist du ein bisschen komischwieso ist das Lotterie?[[stupid]]
Ist doch normal, dass gerade das erste Spiel gut für Überraschungen ist.
pssst, sowas sagt man nicht. und hier im forum schon gar nicht. [[yo]]mit allem Respekt Mr., du bist einer der Besten hier was die NBA angeht aber jetzt bist du ein bisschen komisch
zu erst gehst du big auf LA at HT weil du absolut sicher bist auf den Sieg und jetzt wo du gemerkt hast dass das nichts mehr wird versuchst du die Niederlage zu verteidigen und zu erklären dass das absolut normal ist !? he?
Ja ich habe einiges auf LA zur Halbzeit gelegt, weil ich mir sicher war sie gewinnen das noch. Hätte Ney Orleans diese Coolness am Ende nicht zugetraut. Abwer ich rechtfertige doch nicht die Niederlage! Ich sage nur, dass Playoffs nunmal anders sind und das ist auch so. Ich lag mit meiner Annahme falsch und das ist ok so. Absolut normal ist, dass in den Playoffs durchaus Überraschungen passieren können ja. Aber ich würde es jetzt nicht Lotterie nennen, das halte ich einfach für Unfug. Das wollte ich damit aussagen nicht mehr und nicht weniger. New Orleans hat in Halbzeit 2 durch Chris Paul das Spiel gewonnen, was ich eben so nicht erwartet habe. Deswegen ist es bei den ersten Spielen manchmal besser nur zuzuschauen.mit allem Respekt Mr., du bist einer der Besten hier was die NBA angeht aber jetzt bist du ein bisschen komisch
zu erst gehst du big auf LA at HT weil du absolut sicher bist auf den Sieg und jetzt wo du gemerkt hast dass das nichts mehr wird versuchst du die Niederlage zu verteidigen und zu erklären dass das absolut normal ist !? he?
Und in Game 2 sollte der Pick bei entsprechender Linie klar sein[[yo]]
Absolut berechtigt wie ich finde[[yo]]habe ibra heute sein 1000stes Danke gegeben, ich weiss wieviel es ihm bedeutet [[yo]]
karl heinz,was denkst du so zu boston?
-6,5?
hab ich pre-game -6 10/10 angespielt. New York hat keine Chance hier. Boston hat 1mal gegen eine Ostmannschaft zu Hause verloren bisher. New York fehlt leider die Defense um die Serie hier irgendwie spannend zu gestalten
pssst, sowas sagt man nicht. und hier im forum schon gar nicht. [[yo]]