Ich lasse es mir ma bis dahin durch den Kopf gehen, wasi ch jetzt mache! :mrgreen:
die wahrscheinlichkeit eines ManU Sieges ist durchaus hoch...
Würde nicht so hoch absichern... aber deine Sache :mrgreen: Viel Glück und HGW schon mal [[winkewinke]]
Ich lasse es mir ma bis dahin durch den Kopf gehen, wasi ch jetzt mache! :mrgreen:
Irgendwer auf Porto dabei?
die wahrscheinlichkeit eines ManU Sieges ist durchaus hoch...
Würde nicht so hoch absichern... aber deine Sache :mrgreen: Viel Glück und HGW schon mal [[winkewinke]]
Die Calls in der NBA sind aber nicht so schlimm wie in der BBL, da denk ich mir auch manchmal was sind das denn für irre die das Spiel leiten. Ist ein geiler Sport, aber die Refs sind halt ein wenig, naja.[[stupid]]vorallen hat dirk fast alle(ich glaube 2 nicht) seiner Ft´s im 4ten gehabt ^^
Naja die Refs waren eh schlecht. In der 1hz wurde er auch so oft gefoult, aber keine calls [[kotz]]Wenn man sieht für was Wade und Rose imemr FT´s bekommen ist es ein Witz..
naja nba halt
joa. Hatte pokal geschaut. Es gab einfach für alles callsDie Calls in der NBA sind aber nicht so schlimm wie in der BBL, da denk ich mir auch manchmal was sind das denn für irre die das Spiel leiten. Ist ein geiler Sport, aber die Refs sind halt ein wenig, naja.[[stupid]]
Bin ebenfalls auf porto aber schon vorm spiel, außerdem jetzt live dabei bei over 2,5 zu ner quote von 2,1(nach dem 0:1, (wieso so hoch?!?!)
Memphis[[stomping]]
wow diese Mannschaft hat echt Herz...niemand hat mir glauben wollen, als ich mit Leuten gesprochen habe, dass San Antonio hier ne riesige Aufgabe hat[[cheers]]
und wenn man bedenkt das mit gay jemand ganz wichtiges seit längerem weg ist, dann muss man den grizz einfach tribut für diese leistung zollen
karl-heinz, where amazing happens:mrgreen:[[yo]]Memphis[[stomping]]
wow diese Mannschaft hat echt Herz...niemand hat mir glauben wollen, als ich mit Leuten gesprochen habe, dass San Antonio hier ne riesige Aufgabe hat[[cheers]]
und wenn man bedenkt das mit gay jemand ganz wichtiges seit längerem weg ist, dann muss man den grizz einfach tribut für diese leistung zollen
im westen ist jeder Gegner schwer...Zumindest in den PO´sMemphis[[stomping]]