jetzt kannst du doch perfekt absichern? [[yo]]
die Kombi meinste?
jetzt kannst du doch perfekt absichern? [[yo]]
2/10 Sieg Brondby zu 2,0[[stupid]]
3/10 Erkransas over 3,5 [[winkewinke]]
2/10 Sieg Tromso[[hammer]]
2/10 Sieg Stromsgodset[[cheers]]
die Kombi meinste?
spiel des jahres bis jetzt
carragher sehr schwer verletzt , 8 unterbrechung und dann nachspielzeit
in der 96. minute lächerliche aktion von liverpool spieler und elfmeter.. 1:0 arsenal
100. Minute freistoß für liverpool auf der linie , wird nix.. im strafraum völlige verwirrung.. liverpool spieler entfernt sich vom tor mit dem ball , wird gestoßen , elfmeter, GG KEIN TITEL ARSENAL
ja dieses Spiel zumindest so das du deinen Kombi Einsatz bzw. etwas mehr wieder drin hättest wenn es Unter ausgeht, Quoten um die 2,00... Und dann halt ManU etwas größer absicher, so würd ichs machen [[nixweiss]]
Für mich ist der Spread ein wenig zu hoch. Klar sprechen die Umstände für die Lakers, aber 11.0 im ersten Playoff Game ist doch schon eine Hausnummer. Ich werde wohl die Punkte auf die Hornets mitnehmen.Gibts Meinungen zum Lakers Game? Meint ihr die packen den Spread?
Stimmt schon, nur habe ich jetzt keinen größeren Betrag auf dem Konto, würde also keinen bzw. wenig Sinn machen... aber danke für den Rat! [[nixweiss]]
so gehts mir auch oft
naja dann mal hoffen, wie groß war denn der einsatz? Gewinn 2,4?
vielen dank für die aufklärung. hört sich so an als sollte ich mir zumindest die 2te hälfte nochmal irgendwo anschauen
reicht eigentlich highlights auf youtube oder so gucken .. im grunde war es erst gegen ende richtig sick , vorallem wenn man bedekt wie sehr arsenal die 3 punkte gebraucht hat.
neiiiiiiiiiiiiiiiiiin! [[hammer]]
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Wasn Schwein ich habe, unglaublich!!!!!! Geil, jetzt nur noch Manchester übermorgen!!! Alter so ne Kombi habe ihc noch nie gewonnen... [[winkewinke]]
Manu musst aber jetzt absichern ..
Dann zahl lieber noch mal ein oder so... aber 2400€ sind nicht gerade wenig![]()
dallas hats auch an der linie gewonnen gesternWas soll dieses dämliche Foul vom Arthur.[[stupid]]
btw: Wie viele Punkte haben die Spurs mittlerweile bei FT´s gemacht?[[stupid]]
Hätte gedacht dass es mehr sind, die siehste ja nur an der Line[[stupid]]Memphis FT 15-21
San Antonio FT 25-31
Ja, das mache ich dann Live denke ich... [[yo]] Denke auch so, lieber 1000€ als nichts... :mrgreen:
vorallen hat dirk fast alle(ich glaube 2 nicht) seiner Ft´s im 4ten gehabt ^^Hätte gedacht dass es mehr sind, die siehste ja nur an der Line[[stupid]]
@Flobery
Jo gerade die Stats mal angeschaut, liest sich schon ganz amüsant:mrgreen:
am besten du layst auf betfair für die hälfte oder so ^^