Tor Benfica nicht gegeben, absolut regulär.
Freistoßschütze is aus dem Häuschen, herrlich diese iberische Mentalität :mrgreen:
Ob hier jemand das under größer "eingekauft" hat [[nixweiss]] ?
Verdammt, das habe ich in ner Funkombi drin... 11 Spiele, mit 5€ Einsatz. 9 sind schon richtig und bei Benfica habe ich over 2,5... letztes Spiel wäre dann Manchester United am Dienstag! Aber is wohl gelaufen... [[kotz]]
Gar keinen schlechten Riecher gehabt, denn Benfica auch schon 1x Stange!Verdammt, das habe ich in ner Funkombi drin... 11 Spiele, mit 5€ Einsatz. 9 sind schon richtig und bei Benfica habe ich over 2,5... letztes Spiel wäre dann Manchester United am Dienstag! Aber is wohl gelaufen... [[kotz]]
Ja, hab ich dann auch noch gesehen.Das 2:2 durch Eigentor,das 2:3 durch Elfer
und das 3:3 in der 90+3 kommen ja erst noch !
RW O und A.Bielefeld sind Pleite und hätten
schon vor der Saison nie und nimmer in Liga 2
antreten dürfen.Man läßt sie aber sportlich
absteigen...
Come on, 6 Punkte sind im BB nichts. In der HZ erstmal den Markt durchstöbern, Spiel ist ziemlich gut zu lesen.meint ihr spurs drehn das noch?
Gar keinen schlechten Riecher gehabt, denn Benfica auch schon 1x Stange!
Aber glaube nicht, dass die 2. HZ jetzt noch drei Tore oder mehr bringt.. schade um deine Kombi :\
Come on, 6 Punkte sind im BB nichts. In der HZ erstmal den Markt durchstöbern, Spiel ist ziemlich gut zu lesen.
meint ihr spurs drehn das noch?
keine zeit gehabthey karl heinz wo bleiben deine playoff picks?
nein meine ich nicht[[grin]]
jap memphis ml schon vorm spiel hab auch darauf gesetzt, dass sie die serie holenok und jetzt gehts wieder los bei dir?
memphis sieg?
bet365 grade mit nem kleinen ausläufer auf colo colo - universidad (chile) over 2,5 mit 1,72..restlichen bookies 1,5-1,6, analyse steht von malaga glaub ich im *rest* teil
bet365 grade mit nem kleinen ausläufer auf colo colo - universidad (chile) over 2,5 mit 1,72..restlichen bookies 1,5-1,6, analyse steht von malaga glaub ich im *rest* teil
BilbaooooooooooAL Ahly 1111111111111111111111111111111
NOCH 1 TOR HER PLS!!!!
nabend zusammen. was war denn heut los bei arsenal? sehe nur, dass mein b2s durch 2 elfer in der ewigen nsz durchgegangen ist :mrgreen: