Sonntag, 17.04.

Sonntag, 17.04.

• Chicago Bulls

Stimmen: 15 19.5%
  • NY Knicks

Stimmen: 3 3.9%
  • Philly

Stimmen: 1 1.3%
  • Orlando

Stimmen: 0 0.0%
  • Denver

• Dallas

Stimmen: 13 16.9%
  • Portland

• Atlanta

• Miami

Stimmen: 6 7.8%
  • Indiana

• SA Spurs

• LA Lakers

Stimmen: 22 28.6%
  • OKC Thunder

• Boston

Stimmen: 6 7.8%
  • Memphis

• New Orleans

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Tor Benfica nicht gegeben, absolut regulär.
Freistoßschütze is aus dem Häuschen, herrlich diese iberische Mentalität :mrgreen:

Ob hier jemand das under größer "eingekauft" hat [[nixweiss]] ?

Verdammt, das habe ich in ner Funkombi drin... 11 Spiele, mit 5€ Einsatz. 9 sind schon richtig und bei Benfica habe ich over 2,5... letztes Spiel wäre dann Manchester United am Dienstag! Aber is wohl gelaufen... [[kotz]]

Verdammt, das habe ich in ner Funkombi drin... 11 Spiele, mit 5€ Einsatz. 9 sind schon richtig und bei Benfica habe ich over 2,5... letztes Spiel wäre dann Manchester United am Dienstag! Aber is wohl gelaufen... [[kotz]]
Gar keinen schlechten Riecher gehabt, denn Benfica auch schon 1x Stange!
Aber glaube nicht, dass die 2. HZ jetzt noch drei Tore oder mehr bringt.. schade um deine Kombi :\

Das 2:2 durch Eigentor,das 2:3 durch Elfer
und das 3:3 in der 90+3 kommen ja erst noch !
RW O und A.Bielefeld sind Pleite und hätten
schon vor der Saison nie und nimmer in Liga 2
antreten dürfen.Man läßt sie aber sportlich
absteigen...
Ja, hab ich dann auch noch gesehen.
Kommentator zum 3:3: ''Was um Himmels Willen macht Pirson denn da [??]'' [[yo]]

für ne 1,58 niemals die spurs anspielen.
Im Frontcourt ist Memphis deutlich besser besetzt udn auch breiter. Im Backcourt ist der Unterschied auch nicht so groß, weil Gino fehlt. Spurs spielen bisher auch ziemlich schlecht. Kein assist im 2 viertel sagt schon ne Menge.
Für mich ist das 50/50 oder 55/45 für die Spurs. Aufjedenfall knappes Game

Memphis Grizzlies (3Weg) @ 2.85 bwin mal small. (bet365 2Weg 2.60)

Die Grizzlies sind augenscheinlich das bessere Team für mich. Man zieht die niedrige Pace durch, spielt dann Pick ´n Roll und kommt oft zum Erfolg, außerdem mit mehr Waffen von außen. Bei den Spurs ist das Fehlen von Ginobili vor allem defensiv deutlich sichbar. Gill gefällt mir nicht, auch der Gameplan der Spurs erschließt sich mir nicht ganz. Man hat Glück viele Fouls gezogen zu haben, da sehe ich eigentlich das einzige Problem. Naja gegebenfalls kann man ja absichern, aber ist ja nur small.

bet365 grade mit nem kleinen ausläufer auf colo colo - universidad (chile) over 2,5 mit 1,72..restlichen bookies 1,5-1,6, analyse steht von malaga glaub ich im *rest* teil

war zuletzt auf die over tendenz der cato gegen Velez reingefallen, als sie plötzlich Mourinho fussball spielten und nur das remis wollten mit nur 1 Spitze. sollten heute sicher mehr auf sieg gehen, da andere ausgangssituation und immerhin heute auch 2 Stürmer. allerdings gutierrez nur auf der bank und bei colo paredes. vielleicht deshalb die gründe für bet365 höher zu gehen, aber so überragend sind die beiden sicher auch nicht, dass sie unabdingbar fürs over sind. wird sicher wie gesagt mehr auf die taktische einstellung beider teams ankommen.

nabend zusammen. was war denn heut los bei arsenal? sehe nur, dass mein b2s durch 2 elfer in der ewigen nsz durchgegangen ist :mrgreen:

spiel des jahres bis jetzt

carragher sehr schwer verletzt , 8 unterbrechung und dann nachspielzeit

in der 96. minute lächerliche aktion von liverpool spieler und elfmeter.. 1:0 arsenal
100. Minute freistoß für liverpool auf der linie , wird nix.. im strafraum völlige verwirrung.. liverpool spieler entfernt sich vom tor mit dem ball , wird gestoßen , elfmeter, GG KEIN TITEL ARSENAL