cmonline schrieb:weiß jemand in welchen Trikots America spielt ?
gelb oder blau ? [[nixweiss]]
olliveira schrieb:assaval schrieb:houston letztes jahr doch ziemlich gut oder?olliveira schrieb:assaval schrieb:amerikaexperte da? hab in diversen foren mal nach la -houston gestöbert...kann man houston spielen heute nacht?
Houstn LA ist doch Not gegen Elend. Obwohl das ist eigentlich jedes Spiel der Liga [[bang]]
Kann sein, hab paar Spiele da gesehen, da könnte jeder Oberligist bei uns mitspielen.
Titlis schrieb:cmonline schrieb:weiß jemand in welchen Trikots America spielt ?
gelb oder blau ? [[nixweiss]]
gelb
Lachmann schrieb:jetzt glaub ich selber nicht mehr an Barcelona [[hammer]]
Titlis schrieb:Lachmann america kommt auf C.Estrellas D+ live
Energienudel schrieb:noch einer hier der mir mal eine hilfe in osteuropa-sachen sein koennte?
..fussball.
olliveira schrieb:Energienudel schrieb:noch einer hier der mir mal eine hilfe in osteuropa-sachen sein koennte?
..fussball.
inwiefern?
Energienudel schrieb:olliveira schrieb:Energienudel schrieb:noch einer hier der mir mal eine hilfe in osteuropa-sachen sein koennte?
..fussball.
inwiefern?
ne, ganz nah... :mrgreen:
Ledi schrieb:http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html
olliveira schrieb:Energienudel schrieb:olliveira schrieb:Energienudel schrieb:noch einer hier der mir mal eine hilfe in osteuropa-sachen sein koennte?
..fussball.
inwiefern?
ne, ganz nah... :mrgreen:
raus mit der Sprache Strolch :mrgreen:
angka schrieb:2:0 .. na vielleicht klappt es ja doch noch mit meinem over bei Bet365 ... und beides geht durch ... [[schwitz]]
mein Kollege tanzt schon ... over LA - Houston hat er durch
Ledi schrieb:Houston gewinnt auch,schade das man nicht absteigen kann in MLS.
Wäre doch lustig, Beckham in der 2´ten Liga zusehen.
Energienudel schrieb:[[rofl]]
ich beeier mich... 1:0 Montgomery bis zum 5ten, dann 3:1 huntsville... bis zum 9ten :mrgreen: 4:3 Montgomery.... das hatte Spannung [[winkewinke]]