DAWAI TAWARISCHI, DAWAI!!! [[winkewinke]]assaval schrieb:jetzt mit einem vorne [[schwitz]] [[sabber]]st schrieb:DAWAI RUSSKIE DRUGHI!! :mrgreen:assaval schrieb:russland mit einem hinten [[schwitz]] :mrgreen:
:mrgreen:
DAWAI TAWARISCHI, DAWAI!!! [[winkewinke]]assaval schrieb:jetzt mit einem vorne [[schwitz]] [[sabber]]st schrieb:DAWAI RUSSKIE DRUGHI!! :mrgreen:assaval schrieb:russland mit einem hinten [[schwitz]] :mrgreen:
sieg aus!st schrieb:DAWAI TAWARISCHI, DAWAI!!! [[winkewinke]]assaval schrieb:jetzt mit einem vorne [[schwitz]] [[sabber]]st schrieb:DAWAI RUSSKIE DRUGHI!! :mrgreen:assaval schrieb:russland mit einem hinten [[schwitz]] :mrgreen:
NA STAROWJE, TAWARISCH [[prost2]] [[rofl]]assaval schrieb:sieg aus!st schrieb:DAWAI TAWARISCHI, DAWAI!!! [[winkewinke]]assaval schrieb:jetzt mit einem vorne [[schwitz]] [[sabber]]st schrieb:DAWAI RUSSKIE DRUGHI!! :mrgreen:assaval schrieb:russland mit einem hinten [[schwitz]] :mrgreen:
8er quote durch und den arroganten spaniern das maul gestopft [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
st schrieb:NA STAROWJE, TAWARISCH [[prost2]] [[rofl]]assaval schrieb:sieg aus!st schrieb:DAWAI TAWARISCHI, DAWAI!!! [[winkewinke]]assaval schrieb:jetzt mit einem vorne [[schwitz]] [[sabber]]st schrieb:DAWAI RUSSKIE DRUGHI!! :mrgreen:assaval schrieb:russland mit einem hinten [[schwitz]] :mrgreen:
8er quote durch und den arroganten spaniern das maul gestopft [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hatte Russisch an der Schule in Bremen [[yo]]assaval schrieb:ich denk du bist bremer und kein russe :mrgreen: [??]
st schrieb:Hatte Russisch an der Schule in Bremen [[yo]]assaval schrieb:ich denk du bist bremer und kein russe :mrgreen: [??]
Glückwunsch zur @8, schade dass du nicht Haus+Hof draufgekloppt hast :mrgreen:
Ledi schrieb:Nublense hab ich bei mir weggelassen, Cucuta und Quito aber mitgenommen [[grin]]
Spiel wohl gleich noch Barcelona - Emelec...
Bet365 wieder mit solch Quote, eine 2,0 ist viel zu hoch.
Barca daheim sehr stark und Emelc Auswärts ein Witz.
Ja, aber sonst hättest du jetzt 7 Häuser und Höfe [[aetsch]]assaval schrieb:st schrieb:Hatte Russisch an der Schule in Bremen [[yo]]assaval schrieb:ich denk du bist bremer und kein russe :mrgreen: [??]
Glückwunsch zur @8, schade dass du nicht Haus+Hof draufgekloppt hast :mrgreen:
krass...multikulti :mrgreen:
danke...naja schade wärs abwer auch gewesen, wenn die russen verloren hätten und haus und hof weg wären
Lachmann schrieb:Ledi schrieb:Nublense hab ich bei mir weggelassen, Cucuta und Quito aber mitgenommen [[grin]]
Spiel wohl gleich noch Barcelona - Emelec...
Bet365 wieder mit solch Quote, eine 2,0 ist viel zu hoch.
Barca daheim sehr stark und Emelc Auswärts ein Witz.
Barcelona auch mitgenommen und heut gibt es auch noch einen Boca Sieg
Club America werde ich auch gleich nehmen
Pele schrieb:Ich pack jetzt erstma Real - werder Over 2.5 +3.0 ein! :mrgreen:
Lachmann schrieb:übrigens Banfield ist Vorstadt von Buenes Aires, sozusagen ein Derby, Umgebung Buenes Aires kommen ja sehr viele Clubs her, sind sicher mind. gleich viel Boca Fans im stadion
Titlis schrieb:Lachmann schrieb:übrigens Banfield ist Vorstadt von Buenes Aires, sozusagen ein Derby, Umgebung Buenes Aires kommen ja sehr viele Clubs her, sind sicher mind. gleich viel Boca Fans im stadion
wenn nicht sogar mehr
Lachmann schrieb:Titlis schrieb:Lachmann schrieb:übrigens Banfield ist Vorstadt von Buenes Aires, sozusagen ein Derby, Umgebung Buenes Aires kommen ja sehr viele Clubs her, sind sicher mind. gleich viel Boca Fans im stadion
wenn nicht sogar mehr
Titlis, hast du Dreambox oder Humax 5400 oder vielleicht Diablo Cam weil du D+ empfangen kannst? :mrgreen:
Lachmann schrieb:Titlis schrieb:Lachmann schrieb:übrigens Banfield ist Vorstadt von Buenes Aires, sozusagen ein Derby, Umgebung Buenes Aires kommen ja sehr viele Clubs her, sind sicher mind. gleich viel Boca Fans im stadion
wenn nicht sogar mehr
Titlis, hast du Dreambox oder Humax 5400 oder vielleicht Diablo Cam weil du D+ empfangen kannst? :mrgreen:
Bestimmt Modelnr 666 [[rofl]]Titlis schrieb:was hast du für eine satanlage??