M
Tobi schrieb:FoXDaV schrieb:ich versuch mal Barca @2.075 bet365
vllt wirds ja ein 1-0 oder so... [[schwitz]]
bei mir 1,9 [[nixweiss]]
LordoftheBong schrieb:Was passiert zuerst?,
Wird Deutschland zuerst Fußballweltmeister oder landet vorher ein Mensch auf dem Mars? (01.06.10 18:00)
Deutschland wird zuerst Fußballweltmeister 1,40
Ein Mensch landet zuerst auf dem Mars 4,20
<bet-at-home>
[[grin]]
"Na starowje" vielleicht!! [[prost2]] das heißt Prost :mrgreen:assaval schrieb:wie feuert man auf russisch an?
qualitativ sehr hochwertige hilfe [[sleep]] :mrgreen:st schrieb:"Na starowje" vielleicht!! [[prost2]] das heißt Prost :mrgreen:assaval schrieb:wie feuert man auf russisch an?
assaval schrieb:wie feuert man auf russisch an?
Bist grade in Novosibirsk im Stadion? [[nixweiss]]assaval schrieb:qualitativ sehr hochwertige hilfe [[sleep]] :mrgreen:st schrieb:"Na starowje" vielleicht!! [[prost2]] das heißt Prost :mrgreen:assaval schrieb:wie feuert man auf russisch an?
ich meine sportlich gesehen :mrgreen:
fastst schrieb:Bist grade in Novosibirsk im Stadion? [[nixweiss]]assaval schrieb:qualitativ sehr hochwertige hilfe [[sleep]] :mrgreen:st schrieb:"Na starowje" vielleicht!! [[prost2]] das heißt Prost :mrgreen:assaval schrieb:wie feuert man auf russisch an?
ich meine sportlich gesehen :mrgreen:
Hattrick in 6 Min? OMG [[wc]]cmonline schrieb:hmm Nublense...
69' Nublense 2-3 Union Espanola
51' Villalobos
61' Villalobos
64' Neira
67' Neira
71` Neira
neiras 1. tor n elfer [[stupid]]
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Titlis schrieb:für mich ist heute corinthians - botafogo Tip1 bank werde es höher spielen @2.40 [[hammer]]
alianza - san martin Tip1 @2.45 [[winkewinke]] 2-1
river plate - lanus Tip1 @1.60 [[winkewinke]] 3-1 85 min
salamanca - granada Tip1 @2.30 [[winkewinke]] 3-1
zamora barinas - aragua Tip1 @2.40
flamengo - vasco da gama Tip1 @2.70
lota schwager - colo colo Tip2 @1.65 0-1 hz
deportivo la Equidad - deportivo pasto over2.5 1.84
kombi
lota schwager - colo colo over2.5 noch 2 tore
atletico mineiro - cruzeiro over2.5 [[winkewinke]] 3-4
@2.71
Und, Puls? [[schwitz]]assaval schrieb:neeee hab 8er quote auf russland vorhin mitgenommen :mrgreen:
st schrieb:Nett, war um 6 zuhause [[cheers]] [[stomping]] [[sleep]]
Und selbst?
DAWAI RUSSKIE DRUGHI!! :mrgreen:assaval schrieb:russland mit einem hinten [[schwitz]] :mrgreen:
jetzt mit einem vorne [[schwitz]] [[sabber]]st schrieb:DAWAI RUSSKIE DRUGHI!! :mrgreen:assaval schrieb:russland mit einem hinten [[schwitz]] :mrgreen:
Ledi schrieb:Nublense hab ich bei mir weggelassen, Cucuta und Quito aber mitgenommen [[grin]]
Spiel wohl gleich noch Barcelona - Emelec...
Bet365 wieder mit solch Quote, eine 2,0 ist viel zu hoch.
Barca daheim sehr stark und Emelc Auswärts ein Witz.