cmonline schrieb:elfer rosario
und 1-0
Energienudel schrieb:edit: thommes
jo, frage fuer mich 1,01 bis ?
manchmal brauch ich nur ne 1,01; manchmal darf es etwas mehr sein ^^ (bis 1,25 oder 1,3)
Densa85 schrieb:boah ich kriege das Kotzen! Barca wird wieder nicht übertragen! Wofür bezahle ich eigentlich geld an diese Penner?!?
Maranaldo schrieb:Densa85 schrieb:boah ich kriege das Kotzen! Barca wird wieder nicht übertragen! Wofür bezahle ich eigentlich geld an diese Penner?!?
da kann Premiere leider nichts dafür... [[nixweiss]]
pepi schrieb:Maranaldo schrieb:Densa85 schrieb:boah ich kriege das Kotzen! Barca wird wieder nicht übertragen! Wofür bezahle ich eigentlich geld an diese Penner?!?
da kann Premiere leider nichts dafür... [[nixweiss]]
wieso kann premiere da nix fuer ??
kaiii schrieb:dsf is der beschissenste sender ever [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Maranaldo schrieb:die Mehrheit will jetzt nunmal die Bundesliga sehen [[nixweiss]]
Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:die Mehrheit will jetzt nunmal die Bundesliga sehen [[nixweiss]]
Aber auch Fussball-Fans könnten mal auf die Zusammnefassung der Sonntagsspiele verzichten bzw. bis 23.30 Uhr warten. Die Zusammenfassung der Spiele vom Samstag bringen se mitlerweile auch zum 20. Mal [[hammer]]
olliveira schrieb:Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:die Mehrheit will jetzt nunmal die Bundesliga sehen [[nixweiss]]
Aber auch Fussball-Fans könnten mal auf die Zusammnefassung der Sonntagsspiele verzichten bzw. bis 23.30 Uhr warten. Die Zusammenfassung der Spiele vom Samstag bringen se mitlerweile auch zum 20. Mal [[hammer]]
Seh ich auch so, da übertragen sie schon die EM und das Finale zeigen sie nur als aufzeichung oder steigen erst kurz vor Ende ein. [[bang]]
Tolle Senderphilosophie, erst neue Zuseheer mit der Basketball EM gewinnen um sie zum FInale wieder zu verlieren.
Pele schrieb:schaue auf kanal 14978
pepi schrieb:Pele schrieb:schaue auf kanal 14978
die qualitaet ist aber schonmal verdammt uebel :mrgreen:
Tobi schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:die Mehrheit will jetzt nunmal die Bundesliga sehen [[nixweiss]]
Seh ich auch so, da übertragen sie schon die EM und das Finale zeigen sie nur als aufzeichung oder steigen erst kurz vor Ende ein. [[bang]]
Tolle Senderphilosophie, erst neue Zuseheer mit der Basketball EM gewinnen um sie zum FInale wieder zu verlieren.
Viertelfinale werden übertragen, aber vom Rest sieht man nix mehr. Wie kann man nur ein Finale nicht übertragen?? Echt peinlich [[kotz]] [[hammer]]
olliveira schrieb:Tobi schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:die Mehrheit will jetzt nunmal die Bundesliga sehen [[nixweiss]]
Viertelfinale werden übertragen, aber vom Rest sieht man nix mehr. Wie kann man nur ein Finale nicht übertragen?? Echt peinlich [[kotz]] [[hammer]]
Halbfinale kamen aber [[yo]]
Tobi schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:die Mehrheit will jetzt nunmal die Bundesliga sehen [[nixweiss]]
Halbfinale kamen aber [[yo]]
Ah ok, war gestern nicht daheim. Aber ich finde, wenn man VF und HF bringt, dann sollten auch Spiel um Platz 3 und das Finale drin sein, 1. und 2. BL hin oder her.
FoXDaV schrieb:ich versuch mal Barca @2.075 bet365
vllt wirds ja ein 1-0 oder so... [[schwitz]]