Glycerin schrieb:Omonia + Unam Pumas bei bet365 müsste live spielbar sein, warten wir mal bis @2.0
pumas 1-0
Glycerin schrieb:Omonia + Unam Pumas bei bet365 müsste live spielbar sein, warten wir mal bis @2.0
1/x @ 3.2 bet365 [[yo]]Glycerin schrieb:Oha, Lorient-Rennes grad 0:1, und bet365 (oder bwin) vergibt live ne 3.8 fürs X! edit, 3.75, Lorient wird sicher nicht 2x in folge daheim verlieren, und rennes 2x in Folge auswärts gewinnen.... [[sabber]]
Glycerin schrieb:Glycerin schrieb:Omonia + Unam Pumas bei bet365 müsste live spielbar sein, warten wir mal bis @2.0
Pumas schon 1:0 [[hammer]] tja
Missi schrieb:1/x @ 3.2 bet365 [[yo]]Glycerin schrieb:Oha, Lorient-Rennes grad 0:1, und bet365 (oder bwin) vergibt live ne 3.8 fürs X! edit, 3.75, Lorient wird sicher nicht 2x in folge daheim verlieren, und rennes 2x in Folge auswärts gewinnen.... [[sabber]]
bin mal dabei
Glycerin schrieb:Lorient immerhin 2:1 gg. Lyon gewonnen, da muss doch jetzt bald n Törchen fallen. Logisch gesehen... :mrgreen:
Missi schrieb:Ich frag mich immer, wie die beim Football so ruhig bleiben können, ich würd da dauernd ausrasten, alle 2 Minuten wird man umgehauen
Missi schrieb:Ich frag mich immer, wie die beim Football so ruhig bleiben können, ich würd da dauernd ausrasten, alle 2 Minuten wird man umgehauen
smirn schrieb:Ooooooooommaaaaannnnnnniiiia 1-2 lol
edi schrieb:Tipp: Türkei momentan nicht tippen - Ramadan. Die haben Blei in den Füßen und treffen nichts; gestern Besiktas 0, Fener nur 1, Trabzon momentan 0, naja, mau [[sleep]]
Glycerin schrieb:smirn schrieb:Ooooooooommaaaaannnnnnniiiia 1-2 lol
[[kotz]] ich glaub ernsthaft, ich hab noch nie ne livewette gewonnen, dürfte heut das 5-6x sein, alles gefloppt [[rofl]] mal sehen was lorient noch fabriziert. Torwart, auf nach vorne!
Ledi schrieb:Auf gehts Old Boys,aber nicht zu doll... Under muss auch durch gehen [[grin]]
Ledi schrieb:Futbol pennt auch wieder [[sleep]] Rosario führt nicht 1:0.... 40´Minute haben die Rote Karte bekommen.
Auf gehts Old Boys,aber nicht zu doll... Under muss auch durch gehen [[grin]]
Glycerin schrieb:edi schrieb:Tipp: Türkei momentan nicht tippen - Ramadan. Die haben Blei in den Füßen und treffen nichts; gestern Besiktas 0, Fener nur 1, Trabzon momentan 0, naja, mau [[sleep]]
hm, interessant, überlege gerade, auf 1:0 oder 2:0 zu gehen [[sabber]]