<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,3241,3690&archive=2010-05-16&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
today's thread!
Zuletzt bearbeitet:
Betfair meldet mal wieder: "We are experiencing technical difficulties and are unable to create your account. Please try again later." [[sleep]]
Nadal gegen R. Fedchoker ....
Das erste mal seit einem Jahr ... [[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]][[cheers]]
Wuerdest du dich dafuer verbuergen :mrgreen: ?If you play "Oddset", you will never be confronted with any of these problems.
Für wann ist Federer-Nadal denn angesetzt?
Überträgt Eurosport?
Dann wette halt nicht dort [[nixweiss]][[hammer]][[schwitz]][[stupid]][[stupid]][[cheers]][[yo]]Leonbets bei Hansa vorhin mit 81%-Schluessel [[stupid]]
Selbst Oddset lag mit 82,7% deutlich hoeher.
Nein, leider nicht.Um 18:30 Uhr. Soweit ich weiß hat Eurosport keine Rechte. Auf Bet365 kann man es aber sehen, falls du da angemeldet bist
zahl per sofortüberweisung ein dann kannse auch per bankverbindung auszahlen.Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich habe mein Transaktionslimit bei Moneybookers erreicht und dort liegt jetzt noch Geld an welches ich vorerst nicht rankomme und auch bei bet365 liegt noch Geld welches laut bet365 auch nur wieder zu MB ausgezahlt werden darf. Auch an dieses komme ich somit vorerst nicht ran.
Eine Kreditkarte die ich verifizieren könnte um das Transaktionslimit bei MB zu erhöhen besitze ich nicht.
Laut bet365 gibt es aufgrund der Sicherheitsvorschriften keine Ausnahmeregel mir das Geld einfach per Banküberweisung zu schicken sondern es muss definitiv zu MB ausgezahlt werden (auch wenn das bei bwin etc auch geht). Anfrage an MB habe ich jetzt auch schon geschickt aber denen ihr Support dauert meist sehr lange (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich habe mein Transaktionslimit bei Moneybookers erreicht und dort liegt jetzt noch Geld an welches ich vorerst nicht rankomme und auch bei bet365 liegt noch Geld welches laut bet365 auch nur wieder zu MB ausgezahlt werden darf. Auch an dieses komme ich somit vorerst nicht ran.
Eine Kreditkarte die ich verifizieren könnte um das Transaktionslimit bei MB zu erhöhen besitze ich nicht.
Laut bet365 gibt es aufgrund der Sicherheitsvorschriften keine Ausnahmeregel mir das Geld einfach per Banküberweisung zu schicken sondern es muss definitiv zu MB ausgezahlt werden (auch wenn das bei bwin etc auch geht). Anfrage an MB habe ich jetzt auch schon geschickt aber denen ihr Support dauert meist sehr lange (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ist der nicht 30k hoch für 3 Monate oder so oder? Ehm, hast schon Adresse(per Code) und Bank(per Überweisungscode) schon verifizieren lassen? Wenn ja und du soviele Transaktionen hättest, dann musstest du doch im VIP-Status sein und dadurch hat man soviel ich weiss höhere Limits.
Bei mir steht 17.000 für 90 Tage. Allerdings konnte ich nirgends finden wann das Limit wieder neu beginnt. Da ich lieber öfter auszahle scheine ich das Limit erreicht zu haben. Sofortüberweisung über Moneybookers muss da übrigens auch dazu zählen sonst hätte ich das Limit nie erreichen können.
edit: von vip status sehe ich nichts. und verifiziert ist schon alles. adresse und bank.
kohlschreiber, du bist so eine wurst[[kotz]]
verdiene ich millionen oder der?Tennisschläger herauskramen, auf den Court gehen und alles besser machen! [[yo]]
ja nicht paysafe aber sofortüberweisung halt.ach jetzt check ich was dergrinder meinte. dass ich auf bereits bestehenden betrag der auf bet365 liegt einfach noch was per sofortüberweisung oder paysafe einzahle und schaue ob es dann möglich ist alles per bank auszucashen ...
Oha, 17K fuer 1,5 Monate :mrgreen:...
bet365 bietet "sofortüberweisung by moneybookers" an. das heißt ich kann danach m.M.n. trotzdem wieder nur auf MB auszahlen?!?!
paysafe konnte ich immer auch auf bank auszahlen dann. glaube minimum 250 Euro und u.U. sogar mit Gebühr. Aber wäre ja egal hauptsache ich komm an mein Geld. aber ob das klappt weiß ich auch nicht. ein versuch mit ner 10 euro paysafe wäre es wert.
Habe ich mir auch gerade gedacht. Habe 33k für 3 Monate oder so frei. MrKons, der neue Highroller...enttarnt.
Ab 120€ glaube ich...du als Highroller, Peanuts.:mrgreen:
GIbt es in Monaco oft eine Safty Car Phase?
Bwin bietet bei Nein @ 3,55 an[[nixweiss]]
bet365 Q 4