<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,3241,3690&archive=2010-05-16&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
today's thread!
Zuletzt bearbeitet:
Betfair meldet mal wieder: "We are experiencing technical difficulties and are unable to create your account. Please try again later." [[sleep]]
Nadal gegen R. Fedchoker ....
Das erste mal seit einem Jahr ... [[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]][[cheers]]
Wuerdest du dich dafuer verbuergen :mrgreen: ?If you play "Oddset", you will never be confronted with any of these problems.
Für wann ist Federer-Nadal denn angesetzt?
Überträgt Eurosport?
Dann wette halt nicht dort [[nixweiss]][[hammer]][[schwitz]][[stupid]][[stupid]][[cheers]][[yo]]Leonbets bei Hansa vorhin mit 81%-Schluessel [[stupid]]
Selbst Oddset lag mit 82,7% deutlich hoeher.
Nein, leider nicht.Um 18:30 Uhr. Soweit ich weiß hat Eurosport keine Rechte. Auf Bet365 kann man es aber sehen, falls du da angemeldet bist
zahl per sofortüberweisung ein dann kannse auch per bankverbindung auszahlen.Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich habe mein Transaktionslimit bei Moneybookers erreicht und dort liegt jetzt noch Geld an welches ich vorerst nicht rankomme und auch bei bet365 liegt noch Geld welches laut bet365 auch nur wieder zu MB ausgezahlt werden darf. Auch an dieses komme ich somit vorerst nicht ran.
Eine Kreditkarte die ich verifizieren könnte um das Transaktionslimit bei MB zu erhöhen besitze ich nicht.
Laut bet365 gibt es aufgrund der Sicherheitsvorschriften keine Ausnahmeregel mir das Geld einfach per Banküberweisung zu schicken sondern es muss definitiv zu MB ausgezahlt werden (auch wenn das bei bwin etc auch geht). Anfrage an MB habe ich jetzt auch schon geschickt aber denen ihr Support dauert meist sehr lange (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.