Sonntag, 16.5.2010

Sonntag, 16.5.2010

• Nürnberg kommt im Elfmeterschießen weiter.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=53,3241,3690&archive=2010-05-16&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

welcome2.gif
today's thread!

Zuletzt bearbeitet:
Querrey zu 1,30 auf Sand einfach nicht value.

Das gleiche bei Kohli, sehe ein ausgeglichenes Match zwischen Kohlschreiber und Chardy. Chardy wird auf seinen Aufschlag angewiesen sein, und bei Kohli kommts auf die mentale Verfassung drauf an. Im letzten Turnier auch gegen Santiago den 1. satz dominiert und glatt gewonnen, dann nichts mehr getroffen und völlig glatt und verdient in 3 sätzen nach hause geschickt.

+4,5 chardy eine gute option meiner meinung.

Gimeno Traver - Jan Hajek hab ich heute den Spanier auf dem Zettel zu 2,06!

vg chuckyyy

Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Ich habe mein Transaktionslimit bei Moneybookers erreicht und dort liegt jetzt noch Geld an welches ich vorerst nicht rankomme und auch bei bet365 liegt noch Geld welches laut bet365 auch nur wieder zu MB ausgezahlt werden darf. Auch an dieses komme ich somit vorerst nicht ran.
Eine Kreditkarte die ich verifizieren könnte um das Transaktionslimit bei MB zu erhöhen besitze ich nicht.
Laut bet365 gibt es aufgrund der Sicherheitsvorschriften keine Ausnahmeregel mir das Geld einfach per Banküberweisung zu schicken sondern es muss definitiv zu MB ausgezahlt werden (auch wenn das bei bwin etc auch geht). Anfrage an MB habe ich jetzt auch schon geschickt aber denen ihr Support dauert meist sehr lange (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Hat jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Ich habe mein Transaktionslimit bei Moneybookers erreicht und dort liegt jetzt noch Geld an welches ich vorerst nicht rankomme und auch bei bet365 liegt noch Geld welches laut bet365 auch nur wieder zu MB ausgezahlt werden darf. Auch an dieses komme ich somit vorerst nicht ran.
Eine Kreditkarte die ich verifizieren könnte um das Transaktionslimit bei MB zu erhöhen besitze ich nicht.
Laut bet365 gibt es aufgrund der Sicherheitsvorschriften keine Ausnahmeregel mir das Geld einfach per Banküberweisung zu schicken sondern es muss definitiv zu MB ausgezahlt werden (auch wenn das bei bwin etc auch geht). Anfrage an MB habe ich jetzt auch schon geschickt aber denen ihr Support dauert meist sehr lange (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
zahl per sofortüberweisung ein dann kannse auch per bankverbindung auszahlen.