[[cheers]]Jaaaaaaa, boah war das eng. -3,5 durch.
[[cheers]]Jaaaaaaa, boah war das eng. -3,5 durch.
0:2 und in Unterzahl!? [[nixweiss]]Cruzeiro erste Halbzeit leider ohne Ideen.Zweite Halbzeit kommt das X bzw noch der HW.Quoten klasse zu spielen.
0:2 und in Unterzahl!? [[nixweiss]]
Bin jetzt auf Cruzeiro @ 33,00 :mrgreen: und dass es 2 oder mehr Elfmeter gibt @ 18,00![[schwitz]]Ja ich weiss.Aber immerhin spielt hier Cruzeiro.Gibt ne @27 für Cruzeiro.Mega Value.Ist ja noch alles möglich.Avai kann ja auch noch ne Rote bekommen.Das unmögliche passiert halt manchmal.Ebend hat ja auch International noch einen 2-0 Rückstand zu nem 2-3 gedreht.Und die hatten noch nicht einmal Heimvorteil und waren mit B elf.Für Cruzeiro noch alles drinn.
Bin jetzt auf Cruzeiro @ 33,00 :mrgreen: und dass es 2 oder mehr Elfmeter gibt @ 18,00![[schwitz]]
Ich hab die Wetten nicht nachgespielt, sondern ich wollte nur mal Meinungen zu dem besagten Spiel sammeln. Ich wollte vor dem Spiel schon auf Cruzeiro setzen, was ich aber irgendwie vergessen hab, wegen dem sch*** Basketball und da hätte ich nur eine @ 1,65 bekommen, jetzt hab ich eben eine @ 33,00 und es reicht schon ein minimaler Bruchteil des ursprünglichen Einsatzes. Das mit den 2 Elfmetern hat mir erst vergangenen Samstag hingehaun, also wieso nicht heute gleich nochmal. [[schwitz]]oh mann, du spielt ernsthaft wetten von jeremias nach?
viel spaß beim einzahlen!
das 2 elfmeter spiel wär paranense gewesen innerhalb von 3-4 minuten gab's 2Ich hab die Wetten nicht nachgespielt, sondern ich wollte nur mal Meinungen zu dem besagten Spiel sammeln. Ich wollte vor dem Spiel schon auf Cruzeiro setzen, was ich aber irgendwie vergessen hab, wegen dem sch*** Basketball und da hätte ich nur eine @ 1,65 bekommen, jetzt hab ich eben eine @ 33,00 und es reicht schon ein minimaler Bruchteil des ursprünglichen Einsatzes. Das mit den 2 Elfmetern hat mir erst vergangenen Samstag hingehaun, also wieso nicht heute gleich nochmal. [[schwitz]]
Ach ja, Tor Cruzeiro! [[yo]]
Hier jetzt auch der erste + rote Karte! [[yo]]das 2 elfmeter spiel wär paranense gewesen innerhalb von 3-4 minuten gab's 2
jop den hab ich schon drin gesehenDa wäre es fast geschehen um Vasco, Palmeiras fast mit 0:1
oh mann, du spielt ernsthaft wetten von jeremias nach?
viel spaß beim einzahlen!