nene das wird nix mehr mit den magic heute, boston wird in ner halben stunde 1-0 führen.
und trotzdem ist die serie ja wohl noch lange nicht gelaufen oder? [[sleep]]
Jaja Die Sucht [[sleep]]Ich kenn mich ja mit Baskettball ja nun wirklich nicht aus, aber jedes Mal, wenn ich so ein verfluchtes Spiel setze, dann kann ich bereits nach 3/4 den PC ausmachen. Letztens verloren mir die Suns zuhause gegen Memphis mit 30 Punkten! [[stupid]]
Mindestens 3!gelaufen nicht , gibt ja noch 3 spiele , 1 in orlando , 2 in boston
Spread nur noch bei 12.5 :mrgreen:[[winkewinke]]jetzt mal live auf Orl +15.5, ganz so hart lassen die sich heute nicht abschlachten.
für mich persönlich auch nur zwecks traden interessant/profitabelIch kenn mich ja mit Baskettball ja nun wirklich nicht aus, aber jedes Mal, wenn ich so ein verfluchtes Spiel setze, dann kann ich bereits nach 3/4 den PC ausmachen. Letztens verloren mir die Suns zuhause gegen Memphis mit 30 Punkten! [[stupid]]
nochmal so ein Viertel und dein under ist dahin.... also ich würde noch nicht jubeln[[yo]]60 pkt im 3. , zum glück warens im 1. und 2. immer unter 40 , sonst wär das under 189,5 nochmal in gefahr gewesen ,aber so endet eine perfekte woche [[cheers]]
nochmal so ein Viertel und dein under ist dahin.... also ich würde noch nicht jubeln[[yo]]