Sonntag, 16.12.2012

Sonntag, 16.12.2012

• Klaro!

Stimmen: 9 10.2%
  • Nein, die Welt geht eh unter

Stimmen: 29 33.0%
  • Nein, kaufe die immer kurz davor

Stimmen: 29 33.0%
  • Geschenke? Und wer zahlt dann meine Paysafekarten?

Stimmen: 21 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
siegwette coinflip. alba mit verletzunssorgen, bamberg nach den einzug ins el top-16 wohl auch nicht ganz bei der sache #letdown. hab das over small mitgenommen, in berlin die letzten spiele zwischen beiden immer mit 150+.

btw. danke allah das ich heut nicht in der arena bin. [[stupid]]
krass wie schlecht ihr spielt.
Ist Foster bei Alba eig heute schon dabei?
Bayern gestern wieder 100+. Benzing und Jagla wieder stark

auch hier nochmal schnell ausm analyseordner reinkopiert, da es vllt doch etwas kurzfristig war [[grin]]

Zulte Waregem - KRC Genk

Zulte, dieses Jahr überraschungsteam der Liga mit 37P Zweiter in der Liga, Genk mit 2 Punkten dahinter auf Rang 5.

Statistik will ich gar nicht groß drauf eingehen, Zulte zuhause 4-3-3 nicht unbedingt ne Festung, Genk mit 3-5-1 Auswärts erst 1 Niederlage kassiert.
Genk die letzte Jahre immer oben dabei:
2011 Platz 2 ; 2012 Platz 5

Waregem hingegen auf 11 bzw. 13.

Was mich Hauptsächlich dazu gebracht und überhaupt erst Aufmerksam auf diese Quote gemacht hat.

Das gleiche Duell hat da Donnerstag schon im Pokal stattgefunden.

Dort gewann Genk mit 5-0 in Waregem!
Psychologisch sicher ein riesen Vorteil für Gäste.

DnB Genk @1,99 pinnacle 4/10

siegwette coinflip. alba mit verletzunssorgen, bamberg nach den einzug ins el top-16 wohl auch nicht ganz bei der sache #letdown. hab das over small mitgenommen, in berlin die letzten spiele zwischen beiden immer mit 150+.

btw. danke allah das ich heut nicht in der arena bin. [[stupid]]

Arena meinst du beim Meidericher SV?
Danke für die Einschätzung zum Basketball... dann lass ichs vielleicht doch. Das Tippen und das Fitnessstudio...[[grin]]