bringt den hawks 0
so haben sie gasol für 2jahre sicher, ob smith bleibt is ne andere frage.
bringt den hawks 0
50k€ und shiny rechtfertigen den Plural.
Sind doch 4 vorne?
Zwischenzeitlich aber ein übler Run von Shandong. Jetzt siehts wieder gut aus...
und sind mit dem dicken Vertrag total unflexibel und haben keine chancen auf howard oder cp3so haben sie gasol für 2jahre sicher, ob smith bleibt is ne andere frage.
ganz abgesehen davon, halte ich j smooth für definitiv besser als gasolund sind mit dem dicken Vertrag total unflexibel und haben keine chancen auf howard oder cp3
und sind mit dem dicken Vertrag total unflexibel und haben keine chancen auf howard oder cp3
ganz abgesehen davon, halte ich j smooth für definitiv besser als gasol
Josh Smith: 'I never said one time that I wanted to leave Atlanta' - Peachtree Hoops
Wolfsburg AHC -1 @ 1,9
Da wird noch einiges gehen für Wolfsburg (laut Statistiken)
Musst es ja nicht nachspielen?!Statistiken lügen nie!
Einer nen stream für den masi pick? der hier schon steht geht iwie nicht [[nixweiss]]
siegwette coinflip. alba mit verletzunssorgen, bamberg nach den einzug ins el top-16 wohl auch nicht ganz bei der sache #letdown. hab das over small mitgenommen, in berlin die letzten spiele zwischen beiden immer mit 150+.Wie schauts denn mit Alba-Brose nachher aus? Wollte um 15 Uhr ins Fitness, da kommt das ja, wenn ich beim Basketball bissle mitfiebere, fällt das Joggen nicht so schwer...