Benfica nur 1:0, HC damit gescheitert. Barca lässt sich auch aufreizend viel Zeit. Ich ahne Böses...
Max Astor schrieb:Bravo Sky,mit dem heutigen Sieg verbessert sich dein Minus auf -45 , hättest du wieder verloren, wärst du auf -50 gekommen.
Aber langfristig wirst du nicht erfolgreich sein bei deinem Money Management.Was sage ich da, er hört ja sowieso nur das was er hören will.
Max Astor schrieb:Bravo Sky,mit dem heutigen Sieg verbessert sich dein Minus auf -45 , hättest du wieder verloren, wärst du auf -50 gekommen.
Aber langfristig wirst du nicht erfolgreich sein bei deinem Money Management.Was sage ich da, er hört ja sowieso nur das was er hören will.
Schön wärs. Und Lazio könnte auch noch mal den Ausgleich machen!Quaresma27 schrieb:Kleiner Versuch für Barca vielleicht legen sie ja gleich richtig looooooos
Tore zwischen Halbzeit und 60 Min over 1.5 @ 6.50 mit 1/10
lord_jojo schrieb:Jungs, irgendwelche Vorschläge zur NFL heut Abend?
Bisher hab ich lediglich die Bucs -4 und die 49ers -6 aufm Zettel.
Bin noch am überlegen die Giants -7....und natürlich die Cows -1 heute ja wieder mit Romo, da ist allerdings die Frage, wie fit er wirklich ist.
Quaresma27 schrieb:Kleiner Versuch für Barca vielleicht legen sie ja gleich richtig looooooos
Quaresma27 schrieb:Quaresma27 schrieb:Kleiner Versuch für Barca vielleicht legen sie ja gleich richtig looooooos
Sofort nachlegen bitte
olliveira schrieb:Krasse Scheiße auf Stern TV, da sieht man wieder wie dumm Deutschlands Nachwuchs ist bzw. wird.
Playario schrieb:olliveira schrieb:Krasse Scheiße auf Stern TV, da sieht man wieder wie dumm Deutschlands Nachwuchs ist bzw. wird.
die ganzen Punks, Emos und was weiß ich alles haben doch eh alle ne Macke
pokerstar345 schrieb:Naja selbst die dümmsten haben mal Glück
Glückwunsch Sky
Korcza07 schrieb:Kann ich mir die Stern TV Reportage nachträglich nochmal anschauen?
Hätte sie gerne gesehen.
Gruß,
Korcza
Korcza07 schrieb:Kann ich mir die Stern TV Reportage nachträglich nochmal anschauen?
Hätte sie gerne gesehen.
Gruß,
Korcza
Caveman schrieb:morgen Abend auf N TV um 21.10 Uhr kommt die WH von Spiegel TV
Korcza07 schrieb:Caveman schrieb:morgen Abend auf N TV um 21.10 Uhr kommt die WH von Spiegel TV
Alles klar, danke !
Ich kann diese Emos, Punks und was auch immer nicht mehr sehen. Einfach krass, wie sich die Jugend verändert. Armes Deutschland !
TsubasaOhzora schrieb:Korcza07 schrieb:Caveman schrieb:morgen Abend auf N TV um 21.10 Uhr kommt die WH von Spiegel TV
Alles klar, danke !
Ich kann diese Emos, Punks und was auch immer nicht mehr sehen. Einfach krass, wie sich die Jugend verändert. Armes Deutschland !
Was ist denn nun passiert?
TsubasaOhzora schrieb:Korcza07 schrieb:Caveman schrieb:morgen Abend auf N TV um 21.10 Uhr kommt die WH von Spiegel TV
Alles klar, danke !
Was ist denn nun passiert?