Sonntag,16.11.08

Dede schrieb:
lord_jojo schrieb:
Die Bucs sind heut nichts für schwache Nerven...handeln sich erst 20 Yards an Penalties in der Redzone ein und machen dann doch noch den TD

13-13 alles wieder offen

Garcia kommt so langsam in Fahrt - jetzt sollten die Bucs aber mal Peterson stoppen!

gesagt, getan - jetzt bitte Garcia da weitermachen, wo er aufgehört hat

Max Astor schrieb:
Caveman schrieb:
@ Sky, sieht gut aus für dich, 2 richtig gute Frankreich Punter ("Meatman" und "Marseille") vom Punterslounge Forum sehen beide Lyon Sieg voraus, Grund für mich gewesen da doch mitzugehen ;-)

Bist du dir da ganz sicher?

Daß die beiden auf Lyon sieg sind? Na klar :

http://www.punterslounge.com/forum/f7/france-ligue-1-15-16-nov-08-a-75901/index2.html

Fumble
47.gif

Caveman schrieb:
Max Astor schrieb:
Caveman schrieb:
@ Sky, sieht gut aus für dich, 2 richtig gute Frankreich Punter ("Meatman" und "Marseille") vom Punterslounge Forum sehen beide Lyon Sieg voraus, Grund für mich gewesen da doch mitzugehen ;-)

Link entfernt[/quote]

Nein,dass Lyon gewinnt?

Max Astor schrieb:
Caveman schrieb:
Max Astor schrieb:
Caveman schrieb:

Link entfernt[/quote]

Nein,dass Lyon gewinnt?

ach weisst du, ist nur ein nachgespieltes Spiel, also habe ich nur 20 € drauf gesetzt, wenn es kommt, isses schön, wenn nicht, kein Beinbruch...Natürlich nicht zu vergleichen mit deinen 100 € auf x/2