Werd es auch small probieren für @2.82MrKons schrieb:Bremen Under 2,5 Quote 2.8 werd ich etwas anspielen. Köln wird wieder mauern und zerstören und Bremen ist zur Zeit ja auch nicht in der Lage tiefstehende Abwehrreihen auszuspielen.
Werd es auch small probieren für @2.82MrKons schrieb:Bremen Under 2,5 Quote 2.8 werd ich etwas anspielen. Köln wird wieder mauern und zerstören und Bremen ist zur Zeit ja auch nicht in der Lage tiefstehende Abwehrreihen auszuspielen.
MrKons schrieb:1. Tor ManCity und Colts big
lord_jojo schrieb:MrKons schrieb:1. Tor ManCity und Colts big
Spielst Du die Colts -9 Big?
MrKons schrieb:lord_jojo schrieb:MrKons schrieb:1. Tor ManCity und Colts big
Spielst Du die Colts -9 Big?
Colts normalsieg. und -8 nehme ich auch noch normal
dazu Kombi Barca + PAOK Under
pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:Jetzt gleich bitte Bremen -1,25 @1,90
was sagste zu Barca heute abend ?
bluefighter schrieb:pokerstar345 schrieb:bluefighter schrieb:Jetzt gleich bitte Bremen -1,25 @1,90
was sagste zu Barca heute abend ?
Bremen 2:0 HT
Sieht gut aus
Barca zu den Quoten imo nie zu spielen. So gut Barca drauf ist, aber irgendwann
wird mal wieder ein Spiel kommen wo sie nur Remis spielen oder sogar verlieren werden.
Da sie zuhause wohl nicht verlieren können werden sie es mal auswärts demnächst tun.
Das Risiko dafür ist mir bei der Quote allerdings zu groß.
pokerstar345 schrieb:Bremen nur noch 2:1 Ob die Oddset Kombi ins wackeln kommt oder nicht ?
Ich hoffe nicht ...
Viel Glück Sky
Playario schrieb:für mich ganz klar Bremen heute, wenn die gewinnen dann richtig, also HC für 2.20
walhalla123 schrieb:Hab gerad gesehen das Dallas heute auch noch spielt-bei den New York Nnicks-
ist ne Überlegung wert bei ner 1,73@ noch.
walhalla123 schrieb:Hab gerad gesehen das Dallas heute auch noch spielt-bei den New York Nnicks-
ist ne Überlegung wert bei ner 1,73@ noch.
flo1000 schrieb:Juliane82 schrieb:Hallo Jungs, schaut mal in den Eishockey - Deutschland Ordner. Habe 3 Spiele in der 2. Bundesliga für heut Abend gepostet. Eure Meinungen!?
hallo
bin auch dabei u. dazu schwenningen, landshut u. mein aev
lord_jojo schrieb:Jungs, irgendwelche Vorschläge zur NFL heut Abend?
Bisher hab ich lediglich die Bucs -4 und die 49ers -6 aufm Zettel.
Bin noch am überlegen die Giants -7....und natürlich die Cows -1 heute ja wieder mit Romo, da ist allerdings die Frage, wie fit er wirklich ist.