Sonntag,16.11.08

schildkröte schrieb:
Freiburg 2:1, ebenfalls durch Elfmeter!

Hoffentlich passiert in Ingolstadt noch was.

grade foul 16er ... aber schiri gibt freistoß. war kranke szene. schiri spinnt. danach gute chance ingolstadt. club wieder schwach aber ingolstadt hat heute alles dafür getan nicht zu gewinnen. 1 tausendprozent chance aufs leere tor nicht gemacht und eigentor. absoluter wahnsinn.

Max Astor schrieb:
Wenn Sie so weitermachen,enden Sie als Eintagsfliege im Wettgeschäft weil ihr langfristiger Money Management sich nicht lohnt.Meines Erachtens,wenn Sie Surebetten wollen, dann nur Singles, aber da Sie oberflächlich denken und keinen Guten Rat annehmen wollen, kann ich Ihnen nur ins Gewissen einreden.

Was denn bitte für Surebetten? Hat Sapphire Sky jemals etwas von Surebets erzählt? Du bist offensichtlich auch kein "Surebetter". Was erzählst du denn ständig von Surebets? Und warum fokussierst du dich so sehr auf Sapphire Sky?
Fragen über Fragen...

MrKons schrieb:
1-0 Brommapojkarna

wenn Ingolstadt geklappt hätte könnt ich in Urlaub fahren

ZSKA, Zenit, Ajax, Antalyaspor, Freiburg, Fürth

Bromma führt , Udinese 0-0 HZ fürs Under

und Celtic 1-1 da geht noch was

Wäre ein Wahnsinns Tag
Wow! Nicht schlecht.

Bei mir bisher Ajax, Mainz und Freiburg durchgegangen. Ingolstadt leider nicht. Im Großen und Ganzen also auch recht ordentlich. Hoffe jetzt noch auf Napoli und das Under in Udine (bin live eingestiegen), sowie nachher auf Villareal.

MrKons schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Danke für Freiburg MrKons

Hasse noch was für heute Abend auf dem Zettel?

Mir tut halt mein empfohlener Ingolstadt Pick weh. Hat mich auch ordentlich was gekostet.
Das heißt der Tag wäre nur richtig super wenn Celtic noch gewinnt.

Dir noch viel Glück für Celtic

Vlt für mich noch:

Barca HC
Roma -2,5Tore

Eure Meinung dazu???

Weil das PS2-Spiel State of Emergency 2 erst ab 18 ist, hat ebay mein Angebot wieder rausgenommen. Hat jemand 'ne Ahnung, wie ich das Spiel bei ebay trotzdem an den Mann bekomme?

Wollte es eigentlich mit GSG9 Antiterror Force, Rainbow Six Lockdown und Killzone verkaufen.

Oder hat hier jemand zufällig Interesse daran?

TsubasaOhzora schrieb:
Weil das PS2-Spiel State of Emergency 2 erst ab 18 ist, hat ebay mein Angebot wieder rausgenommen. Hat jemand 'ne Ahnung, wie ich das Spiel bei ebay trotzdem an den Mann bekomme?

Wollte es eigentlich mit GSG9 Antiterror Force, Rainbow Six Lockdown und Killzone verkaufen.

Oder hat hier jemand zufällig Interesse daran?

probiers mit 1tag angebot od. amazon

Lachmann schrieb:
für mich dann gleich CESENA , bei betfair um 2,04 noch zu haben
Da dürfte was im Busch sein, bei einigen Bookies wie Cashpoint schon gesperrt

3:0 FT
Hoffe jemand war dabei

Kein Spiel der Serie C1 hatte mehr Umsatz bei Betfair wie dieses, Quoten purzelten vor Spielbeginn in den Keller und der Typ am Schalter in der cashpoint Filiale sagte mir kurz vor 14 Uhr dass Spiel gesperrt wurde da Frühalarm ausgelöst