Sonntag, 16.10.2011

Sonntag, 16.10.2011

• Freiburg

Stimmen: 3 5.4%
  • X

Stimmen: 6 10.7%
  • Hamburg

Stimmen: 36 64.3%
  • over

Stimmen: 8 14.3%
  • under

Stimmen: 3 5.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
bin auf belgrano, weil ich mal wieder ne höhere quote spielen wollte, aber noch größer auf dem under, so das es breakeven ist wenn sie überraschender weise nicht gewinnen.

naja zumindest näher dran als sonst, wenn ich aus spaß solche Underdogs tippe, auch wenn nur boca drückt, in den minuten in denen ich von der pats-cowboys werbung rüberschalte.

selbst diesen Spieltag bleibt Argentinien unter dem Torekonto der Serie A wenn Lanus-Velez auch ein under werden sollte. In den normalen Wochen in denen Italien nicht under kombis gefixt werden ja sowieso immer trotz dem catenaccio-renommee der serie a.

Nicht verständlich warum einige Argentinier sich inzwischen mehr für Primera Division und Premier League interessieren, das nicht.

Ball hat den Boden zuerst gehittet und der Receiver hat dadurch einen Schub nach oben bekommen. Für mich klar incomplete.

dann werden mir die ganze zeit andere bilder gezeigt. die entscheidung war schon richtig, da haben selbst die kommentatoren mal was richtiges gesagt.

naja, tampa durch. passt.

aber natürlich lions waren heute gut. ...

ps: auf den (in)complete pass kam es eh nimmer an. saints konnten in keinsterweise den rush stoppen und die INTs waren das sahnehäubchen. der pass zum schluss hin oder her, saints waren heute insgesamt mau.

Zuletzt bearbeitet: