ne 1:1 würd den bookies viel geld kosten , weil die gerüchteküche meint, dass darauf gefixt ist.
...und 2-0. Vielleicht geht ja noch ein 2-2. [[winkewinke]][[rofl]]
ne 1:1 würd den bookies viel geld kosten , weil die gerüchteküche meint, dass darauf gefixt ist.
sollte doch X werden am ende da. kommisch ./°2:0 Trollhättan :mrgreen:
wtf 3-3 ./Sturm [[rofl]]
Ah ist schwierig. Thomas bekommt mehr Carries in der Red Zone, Ingram ist eher der Typ fürs Midfield. Könnte man aber auch probieren, da ich heute an lange Läufe von Ingram glaube. Dann aber nur mit einer Unit.![]()
Italien.[[rofl]]
Ah Klose solls heute richten.:mrgreen:
Eagles packe ich nicht an, Green Bay sollte das covern, bei Oakland bin ich mir nicht ganz sicher. Oakland spielt am schlechtesten wenn sie Favorit sind und 6.5 Punkte sind da eine Hausmarke.@ Nodsee
heute eagles -3 , GBP -14 und OAK -6.5 [[yo]]
an giants habe ich mich nicht rangetraut würde aber auf +3 bills tippen :mrgreen:
Eagles packe ich nicht an, Green Bay sollte das covern, bei Oakland bin ich mir nicht ganz sicher. Oakland spielt am schlechtesten wenn sie Favorit sind und 6.5 Punkte sind da eine Hausmarke.
Giants schau ich mir auch nur an. Habe um 1900 gar nichts am laufen.
@Clark
Jo ab 3.00 kann man es spielen, drunter nicht.[[yo]]
was für ne unfassbare fehlentscheidung!
ya konan greift ja mal null ein...
Unfassbar, da sollte man doch irgendwie eingreifen können um solch Entscheidungen zu vermeiden...
Na wenigstens trägt er den 1 Yarder in die Endzone.[[winkewinke]]Bradshaw ist so unlaublich schlecht dieses Jahr.[[kotz]]
Falcons auch ohne Julio Jones.
Fred Jackson mit einem 80 Yard TD Run. Ich werd bekloppt.[[hammer]]
ich hab @ 2,80[[yo]]De Rossi [[gelb]] @ 2,75 ??? Wenn der $tolperer heute im Derby nicht au$teilt weiß ich auch nicht mehr 8/10 [[cheers]]