Hi,Leute wollte mich mal vorstellen bin neu hier im Forum.Bin 23 und komme aus dem schönen Norden und habe jetzt vor mich mit dem "Hobby Wetten" nun intensiver zu beschäftigen.
Oder ums mit Strombergs Worten zu sagen: Hallo ich bin der Bernd.Ich bin ja verheiratet, das heißt ich mache viel aufm Balkon:mrgreen:.
Nee Spass beiseite, Ihr seit schon ein toller Haufen hier! Hier Dings, Imchen hier....
Auf hoffentlich viele grüne Wetten und ein ordentliches abcashen[[yo]]
Hi,Leute wollte mich mal vorstellen bin neu hier im Forum.Bin 23 und komme aus dem schönen Norden und habe jetzt vor mich mit dem "Hobby Wetten" nun intensiver zu beschäftigen.
Oder ums mit Strombergs Worten zu sagen: Hallo ich bin der Bernd.Ich bin ja verheiratet, das heißt ich mache viel aufm Balkon:mrgreen:.
Nee Spass beiseite, Ihr seit schon ein toller Haufen hier! Hier Dings, Imchen hier....
STROMBERG IST DER BESTE !!!!!!!!!!! [[winkewinke]]
1. tor Färöer @5,5 [[rofl]] [[sabber]] [[rofl]]
naja jetzt kannste zuschlagen [[yo]]
warum nur dann?
Was tippt ihr beim spiel greuter fürth - erzgebirge aue?
geht jetzt einer auf schepper vasselin?
Fast ausverkauft! Lol :mrgreen:
2ter Satz @ 1.90 5/10...
Vasselin sollte einfach mal seinen Aufschlag durchbringen und/oder die Breakpoints nützen...also mal Normalform zeigen [[sleep]]
Das war ironisch gemeint! [[ironie]]Fast ausverkauft! Lol :mrgreen: