man kann es für dich fast nur hoffen.auf die demowette gingen bei mir 16,67 online, aber offline kann man tricksen
konnte man schon kombinieren, nur dann nicht, wenn man vorher schon solo mit maxbet gespielt hat
ich reds mir jetzt mal schön, und sage, dass man es offline nicht hätte kombinieren können
Ist leider noch offen...die torkamera-wette bei dir wirklich schon grün?
Ist leider noch offen...
Gelbe Karte Mascherano @3,8 Tipico
die torkamera-wette bei dir wirklich schon grün?
Danke dir!ok.. ich drücke euch die daumen, habs selbst nich gespielt, da ich nich bei youwin bin und andere bookies nur miese quoten dazu.
Gute Wette nur wie zur Hölle bist du bei Tipico rein gekommen? ^^
Wenn das mit dem Anstoß um 10 Minuten nach hinten kommt, muss ich glaub ich sterben.
wieso sollte der anstoß 10 minuten nach hinten verlegt werden
? zählt dann auch wenn 1 stunde später angepfiffen wird?
Gute Wette nur wie zur Hölle bist du bei Tipico rein gekommen? ^^
Hey, ich hab die Quote Anfang Mai gespielt.man kann es für dich fast nur hoffen.hab den support auch mal gefragt, warum bei mir nur 2€ gingen.. saftladen,dafür muss er mir die @100 auszahlen.
die torkamera-wette bei dir wirklich schon grün?
Sind die Zahlen nicht bei allen offenen Wetten gruen?Ja, aber noch nicht ausbezahlt
Maradona. Sollte man aber kennen, wenn man sich für Fußball interessiert.Wer ist eigentlich dieser kleine 10er bei Argentinien?
Ziemlich flink, guter Antritt. Die letzte Aktion ist eben fast immer sehr unglücklich.
Mobil läuft einwandfrei[[yo]]
Sind die Zahlen nicht bei allen offenen Wetten gruen?
Wette ist aber mit blau gekennzeichnet, sprich offen, oder?
erst nur 2€ spaßeshalber,dann aber stückchenweise auf 11€ erhöht.Danke dir!
Wieviel hattest auf das Eigentor?
erst nur 2€ spaßeshalber,dann aber stückchenweise auf 11€ erhöht.morgen evtl screen im ordner. höchste quote für mich bisher. wieviel sind bei dir ein "heiermann"?
![]()
Heiermann war im Norden frueher das alte Fuenfmarkstueck.erst nur 2€ spaßeshalber,dann aber stückchenweise auf 11€ erhöht.morgen evtl screen im ordner. höchste quote für mich bisher. wieviel sind bei dir ein "heiermann"?
![]()
Tipico ja jetzt schon arm
Heiermann war im Norden frueher das alte Fuenfmarkstueck.
Also jetzt 5 Euro. [[grin]]
Mal beim ZDF durchklingeln und Kahn fragen, ob die Wetten noch in sicheren Händen sind. Schließlich hat er mit der Eigentorwette aus euch allen Gewinnertypen gemacht. :mrgreen:[[yo]]
Jaaaaaaaaaa ....@100 durch! Schnellstes Eigentor der WM-geschichte.![]()
Das Eigentor?hätte das mal einer im lil gepostet [[hammer]]
Heiermann war im Norden frueher das alte Fuenfmarkstueck.
Also jetzt 5 Euro. [[grin]]
Das Eigentor?
Hatte ich ein paar Tage vor der WM mal drin, aber hey, man ist ja nicht 24/7 im LIL, hoffe ich...ein bisschen Leben nebenbei muss sein. :mrgreen: