Sonntag 15. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15. Juni

• Frankreich

Stimmen: 13 11.4%
  • Argentinien

Stimmen: 25 21.9%
  • Keiner, es beide gewinnen....

Stimmen: 48 42.1%
  • ... und das sogar im HC

Stimmen: 28 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
"Die eine Druckluftfanfare, die da in Porto Alegre unaufhörlich gegen die Stille anhupt, erinnert mich an den Volkspark in den Achtzigern. In der der Sportschau. Wenn auch Heribert Faßbender im Herbstwind in seinem Anorak eingeschlafen war. Dö-do-dödödö."

Wie oft ich sowas ähnliches über die Heimspiele von Gremio geschrieben haben muss seitdem sie die neue Arena ohne Stehplätze haben. Diese 11 Freunde Ticker kopieren mich einfach nur noch.

frankreich einfach erschreckend schlecht schade wegen der unterzahl honduras jetzt.
welches spiel hast du gesehen?
Frankreich sicher kein feuerwerk am abfeuern da, aber machen ne ordentliche partie. Ein ganz klein wenig glück und es steht nicht 1:0, sondern mindestens 3:0. und das gegen ein team, dass zwar das vermeintlich schwächste wm team ist, aber nicht gerade dafür bekannt ist, abgeschossen zu werden.

frankreich macht das über weite strecken gut gegen ein team, dass ja gar nicht mitspielen will.

somit sagt ein Sieg von Hon vs CR nicht wirklich viel aus.

bin der Meinung Sieg von Honduras gegen Costa Rica war fixed, weil Costa Rica mithelfen wollte Mexiko die WM-Teilnahme zu kosten, kann mich noch etwas an das Spiel erinnern, Costa Rica da sehr lustlos ab dem Aufwärmen. Beim Gold Cup als Honduras auch gewann war Costa Rica schwächer angereist, hatte auch Campbell gefehlt.

Bin mir nicht sicher, ob Italien costa Rica schlägt und wirklich Costa Rica überschätzt wird jetzt. Wahrscheinlich schon, aber werde da nix anspielen für die 1.57 Italien. Wenn man von Costa Ricas Schwäche überzeugt ist bekommt ja da auch einen guten Preis für hc vergleichen zur 1.8 HC Frankreich hoier

welches spiel hast du gesehen?
Frankreich sicher kein feuerwerk am abfeuern da, aber machen ne ordentliche partie. Ein ganz klein wenig glück und es steht nicht 1:0, sondern mindestens 3:0. und das gegen ein team, dass zwar das vermeintlich schwächste wm team ist, aber nicht gerade dafür bekannt ist, abgeschossen zu werden.

frankreich macht das über weite strecken gut gegen ein team, dass ja gar nicht mitspielen will.

Dem kann ich nur beipflichten. Wie schon gesagt, man hat schon vor vier Jahren gesehen wie schwierig es sein kann wenn sich Honduras zu elft da hinten reinstellt.

Rot + Penalty ist die verdiente Belohnung. Jetzt in der zweiten Halbzeiten noch zwei reinmachen und alle sind glücklich.

Irgendwann muss Honduras ja aufmachen. Kann mir nicht vorstellen dass sie weiter so spielen und auf einen Konter in der 92 hoffen.

Wenn Uruguay nicht gewinnt gegen England im Vorfeld, ist Italien auch nicht gezwungen alles zu riskieren für den Sieg, cr 4 ita 4 uru 1 eng 1 oder cr 4 ita 4 eng 3 uru 0, wären akzeptable szenarien vor dem letzten spiel gegen die urus, die auch den gruppensieg erreichbar lassen würden.

2788722515DAMA8988.JPG

sorry falls es niemanden interessiert. aber ab nächstem jahr dürfte der fangesang "zebras in den zoo" nen klassiker werden. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]