Sonntag 15.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15.07.2012

• Ich hör auf !

Stimmen: 19 21.8%
  • Zeit für eine Demo vor dem Bundestag

Stimmen: 31 35.6%
  • Ich setz trotzdem 27 EH auf eine Statistiktipp

Stimmen: 24 27.6%
  • Sonntag ? Ich bleib im Bett

Stimmen: 13 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    87
Jemand Tipps für Chemnitz-Celtic und/oder Ingolstadt-Jablonec?
Kickers-Celtic meinst du bestimmt

Die Stimmung bei den Kickers ist gut, die Saison fängt an, man sollte auf der Spitze der Vorbereitung sein

Allerdings ist Celtic schon ne weile in D und mittlerweile vielleicht auch 1-2% eingespielter als es beim Spiel gegen den FCA (0:0) der Fall war

Aber jetzt muss ich doch mal die Kader vergleichen. Der Kader von Celtic dürfte mindestens den 10-20 fachen Wert besitzen. Das Budget bei den Kickers liegt wenn ich mich recht erinnere dieses Jahr bei 1,2 mio.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Celtic nicht gewinnt. Die @1.8 ist ganz ok

jetzt dann noch Frankreich:Spanien
Spanien -6,5
am 10.7 hat man bereits mti 16 gegen Spanien verloren,dann auch schwach gegen z.B. Belgien
Spanien hat gegen Tunesien gezeigt,wie es ausgehn kann wenn man warmläuft.Hab das Spiel gesehn,da ist einfach dann jeder 3er gefallen
Evtl mal noch die ersten 1-2 min warten und hoffen dass der Spread noch leicht runtergeht,normal aber auch -6,5 machbar [[yo]]

Spanien -6,5
am 10.7 hat man bereits mti 16 gegen Spanien verloren,dann auch schwach gegen z.B. Belgien
Spanien hat gegen Tunesien gezeigt,wie es ausgehn kann wenn man warmläuft.Hab das Spiel gesehn,da ist einfach dann jeder 3er gefallen
Evtl mal noch die ersten 1-2 min warten und hoffen dass der Spread noch leicht runtergeht,normal aber auch -6,5 machbar [[yo]]

Haste da zufällig nen gute Stream für? Hab zwar einen, aber der ist alles andere als gut[[sleep]]

Spanien -6,5

Hast dazu auch ein Stream? [[yo]]

So Indoniesen U22 - Singapur U22

mal schauen, was die so "ausgemacht" haben :mrgreen:
Indonesien bereits ausgeschieden, Singapur kann noch Bester Gruppen-3. werden mit einem deutlichen Sieg.

Diesen Platz hat zurzeit Oman drin mit 10 Pkt und 11:6 Toren. Vielleicht gibts ja ein paar Törchen [[yo]]

Warum sind dann die Quoten auf Singapur so hoch? [[nixweiss]]

Infonet durch! [[winkewinke]]

Extra nicht gehämmert, weils Infonet ist. [[rofl]]

FC_Infonet.png

Lol@ URL im Vereinslogo