Der FCZ gefällt mir nicht so schlecht bis jetzt, generell noch nicht viel los in der Partie aber die Gäste doch schon mit ein paar guten Spielzügen und Kontern. Werd X2 mal probieren.
2,5/10
Kickers-Celtic meinst du bestimmtJemand Tipps für Chemnitz-Celtic und/oder Ingolstadt-Jablonec?
main pick durch [[yo]]
aber den win hat man selber verschenkt,naja trotzdem kleines +
3:3 bereits [[yo]]Finnland U19
OLS - Kups mal beobachten, steht 1:1 nach 10 Minuten [[yo]]
jetzt dann noch Frankreich:Spanien
Spanien -6,5
am 10.7 hat man bereits mti 16 gegen Spanien verloren,dann auch schwach gegen z.B. Belgien
Spanien hat gegen Tunesien gezeigt,wie es ausgehn kann wenn man warmläuft.Hab das Spiel gesehn,da ist einfach dann jeder 3er gefallen
Evtl mal noch die ersten 1-2 min warten und hoffen dass der Spread noch leicht runtergeht,normal aber auch -6,5 machbar [[yo]]
jetzt dann noch Frankreich:Spanien
Spanien -6,5
am 10.7 hat man bereits mti 16 gegen Spanien verloren,dann auch schwach gegen z.B. Belgien
Spanien hat gegen Tunesien gezeigt,wie es ausgehn kann wenn man warmläuft.Hab das Spiel gesehn,da ist einfach dann jeder 3er gefallen
Evtl mal noch die ersten 1-2 min warten und hoffen dass der Spread noch leicht runtergeht,normal aber auch -6,5 machbar [[yo]]
France vs Spain Live Stream Online (der geht bei mir allerdings net,da meine graka nen fehler hat)
Watch Live France - Spain Online Video International Friendly Matches - Basketball und der sollte bald on kommen
Watch Live France - Spain Online Video International Friendly Matches - Basketball
Haste das Tor jetzt zum 1. Mal gesehen? [[nixweiss]]
ma kurz abwarten,wird sicher gleich nen gescheiten stream gebne
So Indoniesen U22 - Singapur U22
mal schauen, was die so "ausgemacht" haben :mrgreen:
Indonesien bereits ausgeschieden, Singapur kann noch Bester Gruppen-3. werden mit einem deutlichen Sieg.
Diesen Platz hat zurzeit Oman drin mit 10 Pkt und 11:6 Toren. Vielleicht gibts ja ein paar Törchen [[yo]]
Warum sind dann die Quoten auf Singapur so hoch? [[nixweiss]]
Warum sind dann die Quoten auf Singapur so hoch? [[nixweiss]]
kein plan, hab pregame nur mal das over 2,5 angespielt, mal schauen, was passiert
dann schnapp ich mir mal diverse Teamtore, aber nur small! [[yo]]
Infonet durch! [[winkewinke]]
so -4,5 nehm ich ma [[yo]]
Extra nicht gehämmert, weils Infonet ist. [[rofl]]
![]()
Lol@ URL im Vereinslogo
Wo wir schon bei schönen Toren waren...
Nani sabotages Cristiano Ronaldo's 'greatest goal' - YouTube
oh wait...
:mrgreen: