Bohemians echt komisch.....
bin gespannt ob noch was kommt
haben wohl keine lust auf fixxen bzw. richtig zu spielen
Bohemians echt komisch.....
bin gespannt ob noch was kommt
Meint ihr der Thiem wird jetzt seine Weltklasse auspacken?
Gibt gerade ne @9 dafür?
Der junge wird nie top100! Da Leg ich mich fest! Mit 19 auf futures herumkrebsen u ned mal die regelmäßig gewinnen! Typisch Österreich! Wieder mal zu früh als nächsten Muster gefeiert!
Morgähnn Jungs[[yo]] , erste Pick für heute ist Portugal U17 - Osttimor U17. Hoffe das die kleinen Potugiesen heute mal wieder Lust auf viele Tore haben und Osttimor noch schlimmer verhauen als Brasilien wo die U17 mit 9:0 gewonnen hat!!! [[yo]][[cheers]]
Deshalb nehme ich mal alle Over´s mit ab o4.5 [[yo]]. o4.5 noch mit 5/10 dann immer weiter abwärts, damit der Verlust falls es doch nicht zum Schützenfest kommt nicht ganz so enorm ist [[cheers]]
Vielleicht hat er bessere Aussichten, wenn er den Sport wechselt und in die 1. vietnamesische Fußballliga geht? [[grin]]
Lettland Damen mal kurz ein 0:3 in ein 3:3 verwandelt...wo ist Powerslave :mrgreen:
FC
I [[winkewinke]]
N [[winkewinke]][[winkewinke]]
F [[winkewinke]][[winkewinke]]
O [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
N [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
E [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
T [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Estland/Infonet spielt, was spielste an Ranger?
Das war leider be dicke Fette Niete !! Schade aber Mund abputzen und weiter geht's !!
für mich jetzt big
Ginebra mehr als 67,5 [[stupid]]
Infonet scheinbar heute ohne krumme Gedanken aufm Platz[[yo]], dort mal bei TT zuschlagen? Was sagt Ranger dazu, kennst den Verein ja scheinbar[[yo]]
steht ein post über deinem :mrgreen:
aus dem feld bisher glaub 4/16 und 4/23 [[stupid]]Auch drauf...das kann ja nicht so schlecht weitergehen. Noch schlimmer als Summer League gestern und das war schon brutal schlecht.:mrgreen:
aus dem feld bisher glaub 4/16 und 4/23 [[stupid]]
aus dem feld bisher glaub 4/16 und 4/23 [[stupid]]
ginebra +2,5 auch noch dazu eingepackt
so, wieder zurückUm 09:00
International Calcio(1-2-8; 16:45) - Joondalup (9-1-1; 39:11)
und
Gold coast (0-1-12; 6:58) - Sunshine Coast (8-3-3; 30:15)
Ausserdem setz ich mal 2/10 @1.8 auf Japan gegen Australien. Was Australien sich da bisher zusammengeschrömmelt hat ... [[stupid]] Ist ein Bauchgefühl, aber ich denke, dass Japan eine klasse besser ist
kein plan wie bet auf die line von 67 kam,gerade pba haben die teams keine Probleme auchma 33+ Punkte im Quarter zu scoren,sieht bisher ja gut aus [[yo]]Hab over 138,5 und Ginebra over 42,5 2.Hz und over 67,5 full time[[cheers]]
kein plan wie bet auf die line von 67 kam,gerade pba haben die teams keine Probleme auchma 33+ Punkte im Quarter zu scoren,sieht bisher ja gut aus [[yo]]
crowd wacht jetzt auch auf,also auf gehts
KUPS 22222 [[yo]]
okay die chance auf win hat sich ginebra wohl jetzt gerade in den letzten 2:30 verspielt [[sleep]][[sleep]]