Sonntag, 15.04.2012

hup holland, chuck ist im anflug.
base.gif
stinkefinger.gif
partytime.gif
16.gif.gif

rauch nich zuuuu viel chucky boy und viel spaß!

Jemand 'ne Idee wie man bei Bet365 den Bonus am risikoärmsten cleart? Hab noch 400 € Umsatz offen, Wette atm max. 10 € pro Spiel und hab noch Zeit bis Anfang Juli. Problem ist, dass z.B. die ganzen AHC Wetten nicht gelten. Sonst könnte man ja relativ viel auf AHC 0 Favorit oder so verbraten.

Also wie cleare ich das am besten? Vor allem weil ich meisten Bundesliga und co wette? Jemand zündende Ideen? ^^

Jemand 'ne Idee wie man bei Bet365 den Bonus am risikoärmsten cleart? Hab noch 400 € Umsatz offen, Wette atm max. 10 € pro Spiel und hab noch Zeit bis Anfang Juli. Problem ist, dass z.B. die ganzen AHC Wetten nicht gelten. Sonst könnte man ja relativ viel auf AHC 0 Favorit oder so verbraten.

Also wie cleare ich das am besten? Vor allem weil ich meisten Bundesliga und co wette? Jemand zündende Ideen? ^^
over/under 2.5? Da kannst auch viel verbraten oder was du da jetzt vorhast :mrgreen:

over/under 2.5? Da kannst auch viel verbraten oder was du da jetzt vorhast :mrgreen:
Ich will den Bonus möglichst schnell clearen, logisch. Die Frage ist, wo es relativ risikoarme Valuebets gibt. AHC 0 Wetten auf den Favoriten wären recht gut finde ich, weil man gut abgesichert ist - die zählen aber nicht. Quoten auf den Favoriten um 1.50 haben selten genug Value, zumal die Quoten bei Bet365 eh schon recht bescheiden sind.

Over/Under halte ich nicht viel von. ;)

Ich will den Bonus möglichst schnell clearen, logisch. Die Frage ist, wo es relativ risikoarme Valuebets gibt. AHC 0 Wetten auf den Favoriten wären recht gut finde ich, weil man gut abgesichert ist - die zählen aber nicht. Quoten auf den Favoriten um 1.50 haben selten genug Value, zumal die Quoten bei Bet365 eh schon recht bescheiden sind.
Dann nimmst halt DnB, ist doch das gleiche wie AHC0. Weiß jetzt aber garnicht, ob BET365 da schlechtere Quoten als beim AHC0 hat. Vermute ich fast schon, dass das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimmst halt DnB, ist doch das gleiche wie AHC0. Weiß jetzt aber garnicht, ob BET365 da schlechtere Quoten als beim AHC0 hat. Vermute ich fast schon, dass das so ist.

Bonus clearen geht am besten mit 2-Wegwetten die nahezu 100% Auszahlun haben.

Quote 2,0 auf X bei bet365
Quote 2,0 auf Y bei unibet

Und dann halt bei ungleichgewicht auf den Konten mehr ein bzw. auszahlen auf der einen oder anderen Seite.

Edit sagt: Gerade bei Tenniswetten kriegt man sehr oft 100%ige hin.

Mit Moneybookers ist das super machbar ;-)

Und dann halt bei ungleichgewicht auf den Konten mehr ein bzw. auszahlen auf der einen oder anderen Seite.

Naja, er will ja schon normal wetten. Aber gerade Bonus Clearen per Suren mit Tenniswetten ist bei BET365 immer so ne Sache aufgrund der w.o.-Regeln bei BET365.

Sprich: Surebets basteln. Machen die Bookies das mit oder kotzt Bet365 dann rum wenn ich das Dingen mit 5 Wetten gecleart habe? ^^

Naja, er will ja schon normal wetten. Aber gerade Bonus Clearen per Suren mit Tenniswetten ist bei BET365 immer so ne Sache aufgrund der w.o.-Regeln bei BET365.
In erster Linie will ich den Bonus ... ;) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich den nicht bekomme wenn ich anfange große Summen auf sowas zu setzen ... mh ... DNB wird nicht ausgeschlossen, aber da sind die Quoten tatsächlich mieser als bei AHC 0 ... bsp: Real AHC 0 = 1.975 ... Real DNB = 1.83 ... diese Schweine.

In erster Linie will ich den Bonus ... ;) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich den nicht bekomme wenn ich anfange große Summen auf sowas zu setzen ... mh ... DNB wird nicht ausgeschlossen, aber da sind die Quoten tatsächlich mieser als bei AHC 0 ... bsp: Real AHC 0 = 1.975 ... Real DNB = 1.83 ... diese Schweine.
Naja, dann kannst das ja mit sure-bet oder fast sure-bets machen, weiß ja nicht wieviel Verlust du dir noch erlauben kannst. Mußt ja nicht gleich die ganze Bank setzen. 8 Wetten a 50€ oder so, je nach dem. Backst ne 1.5 oder sonstwas bei BET365, layst ne 1.55 bei Betfair, okay 5% Schwund, bei 400€ Umsatz hast halt 20€ Verlust am Ende. Sonst suchst halt länger, dass de halt bessere Quoten findest. BET365 dreht dir da aber kein Strick draus.

Zuletzt bearbeitet:

übelst ärgerlich! kings kämpfen sich zurück, führen 102-100 und bekommen dann 5,8 sekunden vor schluss nen dreier. sehr, sehr, sehr, sehr schlecht verteidigt von garcia, matthews hatte keine andere möglichkeit.

wär der nicht rein und hätten die kings den defensiv rebound geholt, wären sie gefoult worden und hätten den spread gecovert.

mies. so gewinnen sie nur 104-103.

94-82, das ganze spiel über mit ~6 punkten geführt, am ende den sack zugemacht.

Zuletzt bearbeitet:
übelst ärgerlich! kings kämpfen sich zurück, führen 102-100 und bekommen dann 5,8 sekunden vor schluss nen dreier. sehr, sehr, sehr, sehr schlecht verteidigt von garcia, matthews hatte keine andere möglichkeit.

wär der nicht rein und hätten die kings den defensiv rebound geholt, wären sie gefoult worden und hätten den spread gecovert.

mies. so gewinnen sie nur 104-103.

94-82, das ganze spiel über mit ~6 punkten geführt, am ende den sack zugemacht.

war auch drauf, also sac..danke für den hinweis..war echt scheisse knapp..würd ich also auch wieder nachwetten..
hatte es in ner combi mit detroit +9

lässt du sowas ganz, wegen viel zirkus in nba oder machst du kleine 2er kombis?!

war auch drauf, also sac..danke für den hinweis..war echt scheisse knapp..würd ich also auch wieder nachwetten..
hatte es in ner combi mit detroit +9

lässt du sowas ganz, wegen viel zirkus in nba oder machst du kleine 2er kombis?!
kombis mach ich eigentlich nie. such mir immer nur 1-2 plays aus, ohne sie zu kombinieren, bei denen ich mir sicher bin, dass der spread gecovert wird oder eben außenseiter.
tut mir leid für dich.

umso unglücklicher wirds, wenn man bedenkt, dass sacramento 4 punkte geklaut wurden. 2 ganz klare goaltendings gegen thomas wurden nicht gepfiffen. von denen haben auch die kommentatoren in den letzten minuten gesprochen.

hoffe aber, dass man morgen das wieder gutmachen kann ;).

hoffe aber, dass man morgen das wieder gutmachen kann ;).

jo, bin grad ein bisschen am experimentieren..wird schon..
dachte auch, dass ich bei den overs ein gutes gespür hätte..leider scort memphis in/und new orleans gar nicht..
dann denkt man immer danach, wie man da davon ausgehen konnte schlauer als die bookies zu sein..

naja..einfach ne mischung finden..
und auch morgen deine empfehlungen zu rate ziehen [[yo]]