Sonntag, 15.04.2012

Kann schon sein , aber ich würde mehr Freiwürfe reinmachen wie Bamberg und das ist schon nah dran, das es kein Witz ist... :mrgreen:

Und vorher hat es doch auch funktioniert, mit 14 (!!!) vorne gewesen
klar, bamberg hat vieles an der freiwurflinie verschenkt. aber die bayern sind zu hause ein sehr toughes team, bauermann ist dafür bekannt ein defensive mind coach zu sein. da kommt man eher zurück ins spiel als das man ein gutes offensiv team ohne defense ist. in bamberg werden die bayern nicht gewinnen sollte man in den playoffs aufeinandertreffen. die niederlage heute liegt einzig und allein daran das der audi dome ein unbekanntes terrain für die brose baskets ist. mit suput hat auch ein extrem wichtiger clutch spieler gefehlt, der ein großes match up problem gewesen wäre für die münchener.

Wie ist das bei interwetten mit der Wettabgabe. Wird da die Wette nach "Wettschein platzieren" angenommen oder muss man noch mal bestätigen? Da freust dich über eine gewonne Wette und dann hast du sie gar nicht abgegeben. [[hammer]] Noch nie passiert. [[bang]]

Mann muss nach Wettschein platzieren, auf der nächsten Seite noch auf bestätigen klicken!

geht alles zurück aufm dome, da fliegt der ball einfach anders. bayern trägt dort seine heimspiele aus und hat sich dadurch längst dran gewöhnt. die auswärtsschwäche liegt an den engen hallen der anderen teams.

Hey Noddse, erklär mir das mal bitte mit dem "da fliegt der ball anders". Müssen die Spielfelder keine einheitlichen Maße haben??

die niederlage heute liegt einzig und allein daran das der audi dome ein unbekanntes terrain für die brose baskets ist.

Einzig und allein?
Sind die Körbe in München kleiner oder ist die Freiwurf Linie weiter weg? Bei 14-29 FW`s muss man doch nicht lange suchen nach dem Grund der Niederlage.

Abgesehen davon das Sie noch offene 3er vergeben haben in den letzten 20 Minuten, wo Sie normal IMMER ne höhere prozentuale Ausbeute haben und bei offenen Dreiern kann man nicht sagen, die Bayern defensive war gut.

Auch wenn die Bayern das beste Saisonspiel heute abgeliefert haben, was ICH gesehen habe.

Hoffentlich gibt das jetzt hier nicht wieder endlose Diskussionen, aber das Bild muss sein:

62598_331801510216585_100001602154302_879911_1262875174_n.jpg

:mrgreen:

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass der Dortmunder Spieler dem Bayern-Spieler etwas anderes gesagt hat.

Subotic (links im Bild) meinte nämlich, dass Robben (rechts im Bild) den vorausgegangenen Elfmeter, den er dann kläglich verschoss, nur mit Hilfe einer Schwalbe herausholen konnte (was aber keine war).

Um Gehalt, Meistertitel oder gar Frisuren ging es in obiger manipulierter Konversation nicht im geringsten.

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass der Dortmunder Spieler dem Bayern-Spieler etwas anderes gesagt hat.

Subotic (links im Bild) meinte nämlich, dass Robben (rechts im Bild) den vorausgegangenen Elfmeter, den er dann kläglich verschoss, nur mit Hilfe einer Schwalbe herausholen konnte (was aber keine war).

Um Gehalt, Meistertitel oder gar Frisuren ging es in obiger manipulierter Konversation nicht im geringsten.
k thx

Over 1,5 jetzt mal im Wembley bitte.

Das nennt man Ironie! [[rofl]]
Das dass eigentliche Gespräch ganz anders ablief weiß hier doch jeder.

Hey Noddse, erklär mir das mal bitte mit dem "da fliegt der ball anders". Müssen die Spielfelder keine einheitlichen Maße haben??
es liegt nicht am spielfeld, der höhe des korbes oä. die sind/sollten überall gleich sein.

es gibt aber unterschiedlichste typen an basketballhallen.

in deutschland haben wir hallen die eng am spielfeld gebaut sind und nur eine richtige tribüne haben, gleich dahinter/darüber das dach.

in berlin und münchen schaut es anders aus. o2 world - hinter einer anlage sind stehplätze für anhänger, welche einen sehr flachen bau hat und sich nach hinten zieht. zudem kommen große obertribünen. die halle ist dadurch, im vergleich zu den anderen bundesligahallen in deutschland, sehr weiträumig. ähnlich ist es in münchen. wie man sehen konnte ist die gegengerade 10+ (?) meter hinter dem spielfeld, dadurch auch hier eine andere situation.

beide hallen sind sogenannte domes. domes sind weiträumig. der ball hat deshalb eine andere flugkurve/-geschwindigkeit, da der luftwiderstand um einiges höher ist. desto höher der widerstand, desto langsamer fliegt der ball, dadurch bekommt er eine andere flugkurve.

ich habe keine zahlen parat, aber beste beispiele in amerika sind der carrier dome von syracuse, der madison square garden und auch der superdome wo die finalspiele der march madness ausgetragen worden sind. die heimspiele von cuse sind meist sehr punktarm, genauso wie das big east tournament das im msg ausgetragen wird (2010 sind aus dem kopf heraus 85% der spiele im be tourney under ausgegangen), eben wegen des unbekannten terrains für viele mannschaften.

@ bigmoneyman.

die freiwurfquote liegt mitunter auch an der halle. klar, wenn man weniger als 50% dort schießt dann ist es ein mitgrund. aber am beispiel o2 world/berlin kann man sehen wie schwer es für ein team ist sich auf einen dome einzustellen, das kann man nämlich nicht trainieren. 2010/2011 hat bamberg sich in der rs knapp in berlin durchgesetzt, die playoffs und diese saison zeigen aber wie tough es ist, berlin hat alle drei spiele gewonnen. im audi dome haben die brose baskets zuvor nach meinem wissensstand noch nicht gespielt, ein zusätzlicher nachteil.

ist doch auch klar das die bayern heute zusätzliche 10% motivation hatten gegen die #1 der bbl, wo das projekt bayern gegen das beste team deutschlands in runde eins an letztere gegangen ist in der hinrunde.

es liegt nicht am spielfeld, der höhe des korbes oä. die sind/sollten überall gleich sein.

es gibt aber unterschiedlichste typen an basketballhallen.

in deutschland haben wir hallen die eng am spielfeld gebaut sind und nur eine richtige tribüne haben, gleich dahinter/darüber das dach.

in berlin und münchen schaut es anders aus. o2 world - hinter einer anlage sind stehplätze für anhänger, welche einen sehr flachen bau hat und sich nach hinten zieht. zudem kommen große obertribünen. die halle ist dadurch, im vergleich zu den anderen bundesligahallen in deutschland, sehr weiträumig. ähnlich ist es in münchen. wie man sehen konnte ist die gegengerade 10+ (?) meter hinter dem spielfeld, dadurch auch hier eine andere situation.

beide hallen sind sogenannte domes. domes sind weiträumig. der ball hat deshalb eine andere flugkurve/-geschwindigkeit, da der luftwiderstand um einiges höher ist. desto höher der widerstand, desto langsamer fliegt der ball, dadurch bekommt er eine andere flugkurve.

ich habe keine zahlen parat, aber beste beispiele in amerika sind der carrier dome von syracuse, der madison square garden und auch der superdome wo die finalspiele der march madness ausgetragen worden sind. die heimspiele von cuse sind meist sehr punktarm, genauso wie das big east tournament das im msg ausgetragen wird (2010 sind aus dem kopf heraus 85% der spiele im be tourney under ausgegangen), eben wegen des unbekannten terrains für viele mannschaften.

@ bigmoneyman.

die freiwurfquote liegt mitunter auch an der halle. klar, wenn man weniger als 50% dort schießt dann ist es ein mitgrund. aber am beispiel o2 world/berlin kann man sehen wie schwer es für ein team ist sich auf einen dome einzustellen, das kann man nämlich nicht trainieren. 2010/2011 hat bamberg sich in der rs knapp in berlin durchgesetzt, die playoffs und diese saison zeigen aber wie tough es ist, berlin hat alle drei spiele gewonnen. im audi dome haben die brose baskets zuvor nach meinem wissensstand noch nicht gespielt, ein zusätzlicher nachteil.

ist doch auch klar das die bayern heute zusätzliche 10% motivation hatten gegen die #1 der bbl, wo das projekt bayern gegen das beste team deutschlands in runde eins an letztere gegangen ist in der hinrunde.

Danke [[yo]]

gleich

1,5/10 Sieg Guarani SP zu 2,2

2/10 Linense over 3,5 zu 2,4

2/10 Sieg Mogi zu 2,1

3/10 Palms over 3,5 zu 2,4

1,5/10 Sieg Bragatino zu 2,75

3/10 Sieg Kortiner zu 2,2

2/10 Santos over 3,5 zu 2,1

1/10 Sieg Duque zu 4,33

2/10 Flamengo over 3,5 zu 2,4

3/10 Gremio over 3,4 zu 2,4