Sonntag, 15.04.2012

So eine Mannschaft is erster der BBL ? [[stupid]]

Verwerfen 500 Freiwürfe, 3-er Katastrophe, Defense Katastrophe [[nixweiss]]
geht alles zurück aufm dome, da fliegt der ball einfach anders. bayern trägt dort seine heimspiele aus und hat sich dadurch längst dran gewöhnt. die auswärtsschwäche liegt an den engen hallen der anderen teams.

geht alles zurück aufm dome, da fliegt der ball einfach anders. bayern trägt dort seine heimspiele aus und hat sich dadurch längst dran gewöhnt. die auswärtsschwäche liegt an den engen hallen der anderen teams.

Kann schon sein , aber ich würde mehr Freiwürfe reinmachen wie Bamberg und das ist schon nah dran, das es kein Witz ist... :mrgreen:

Und vorher hat es doch auch funktioniert, mit 14 (!!!) vorne gewesen

Kann schon sein , aber ich würde mehr Freiwürfe reinmachen wie Bamberg und das ist schon nah dran, das es kein Witz ist... :mrgreen:

Und vorher hat es doch auch funktioniert, mit 14 (!!!) vorne gewesen

Und wieder verworfen, dat wars für Bamberg, was für ein Grottenteam, mit 14 geführt... auf BBL setz ich so schnell auch nicht mehr [[sleep]] [[yo]]

Seit diesem Wochenende steht für mich auch der zweite Direktabsteiger neben Kaiserslautern fest. Berlin wird zuhause gegen Kaiserslautern gewinnen und ich wüsste nicht, gegen wen Köln noch was holen will, es sei denn, Bayern schenkt ihnen am letzten Spieltag die drei Punkte, aber gegen Stuttgart und in Freiburg wäre mehr als ein Punkt schon eine riesen Überraschung.