Sonntag, 15.01.2012

Sonntag, 15.01.2012

• Vorrundenaus

Stimmen: 20 30.3%
  • Titelkandidat

Stimmen: 5 7.6%
  • Hoffnung auf Olympiaqualifikation

Stimmen: 21 31.8%
  • egal, hauptsache NFL Heute Abend :-)

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Kann man mit Mac problemlos Streams gucken? Überlge mir ein zuholen. Spielen oderso tue ich eh nicht. Brauche ihn nur für surfen, Streams und Musik...

Sopcast kannst du schonmal vergessen, evtl. kriegst du es mit einer speziellen Software (Crossover) zum laufen, kann aber problematisch werden. Flash-Streams und sowas natürlich alles kein Problem. Kannst auch Windows als 2. Partition installieren und uneingeschränkt nutzen. Aber wenn man einen MAC hat sollte man schon OSX nutzen [[yo]]

Kann man mit Mac problemlos Streams gucken? Überlge mir ein zuholen. Spielen oderso tue ich eh nicht. Brauche ihn nur für surfen, Streams und Musik...

wenn prestige keine rolle spielt:mrgreen:, sollte wohl mit nem windows7-läppi einiges an einsparungpotenzial möglich sein...
war auch drauf und dran auf mac umzusteigen nach den Erfahrungen der letzten windows-betriebssysteme, aber mit win7 hat microsoft endlich mal wieder was solides geschaffen[[yo]]

wenn prestige keine rolle spielt:mrgreen:, sollte wohl mit nem windows7-läppi einiges an einsparungpotenzial möglich sein...
war auch drauf und dran auf mac umzusteigen nach den Erfahrungen der letzten windows-betriebssysteme, aber mit win7 hat microsoft endlich mal wieder was solides geschaffen[[yo]]
ne prestige ist egal..
Joa haste nen Vorschlag. Sollte klein sein und Akku sollte länger halten.
Mac hält der ja ewig..
Wie gesagt nur für Streams,Musik, Word/Excel und sowas halt