Sonntag, 15.01.2012

Sonntag, 15.01.2012

• Vorrundenaus

Stimmen: 20 30.3%
  • Titelkandidat

Stimmen: 5 7.6%
  • Hoffnung auf Olympiaqualifikation

Stimmen: 21 31.8%
  • egal, hauptsache NFL Heute Abend :-)

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
hw 5/10
ht 2/10
hc-1 1/10
villa macht kein tor 2/10

man könnte auch sagen, kontobet

wenns schief geht, gedenke ich die sportwetten generell zu überdenken, da dies dann bereits mein zweiter in den sand gesetzter bankroll ist. ich kann mir zwar dritten leisten, hab aber auch noch andere ähnlich kostenintensive hobbys wo ich die kohle auch ganz gut verwenden könnte.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
hw 5/10
ht 2/10
hc-1 1/10
villa macht kein tor 2/10

man könnte auch sagen, kontobet

wenns schief geht, gedenke ich die sportwetten generell zu überdenken, da dies dann bereits mein zweiter in den sand gesetzter bankroll ist. ich kann mir zwar dritten leisten, hab aber auch noch andere ähnlich kostenintensive hobbys wo ich die kohle auch ganz gut verwenden könnte.[[grin]]

RESPEKT! Kontobet auf Atletico Madrid, gewaagt - aber ich wünsche dir natürlich das alles so durchgeht [[yo]] Viel Glück [[cheers]]

Wollt grad schreiben, das ich mal gespannt bin, wie Ankaragücü sich heute schlägt und schon fällt das 1-0 für Sivas.

edit: das 2-0

heute gibts hoffentlich, wie im pokal richtig auf den sack, ich probier das over 4,5tore, einmal treffen werden die sicher auch:mrgreen:

und varnsdorf-0,5[[schwitz]]

e/ und schon liegt varnsdorf hinten :-( , tipsportliga muss man halt live dabei sein und per handy setzen ;-)

1-3, wird wohl ein we zum vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich das erste Mal diese Saison nicht auf Matt - der gewinnt dann wohl auch mal[[bang]]

Ich glaube dass es Kostelic macht. Die Strecke wird stark ausgefahren sein bei den Besten und Kostelic ist einer, der da meistens den besten Kompromiss zwischen Angriff und drinbleiben findet.

Und mit Vonn muss man halt immer rechnen, wenngleich ich auch dachte das es bei diesem stark drehenden Kurs viel enger werden würde.