spielt toni morgen`? der wird seine freude an den linienrichtern haben. die sind ja nur unfähig
Holzer87 schrieb:@Jeremias
"Der Druck durch die USA zeigt Wirkung: Israels Regierungschef Netanjahuhat der Gründung eines Palästinenserstaates zugestimmt - wenn dieserentmilitarisiert(Die Leute haben nichts mal zum Essen woher Waffen,ausser die paar Hamas da...) sei. Der palästinensische Präsident Abbas reagierteempört: Netanjahu sabotiere die Friedensbemühungen im Nahen Osten"
Ledi schrieb:Glaub in Brasilien müssen die Wetten demnächst heißen, wieviel Rote karten werden vergeben, Over/Under 2.5
Mehr Karten als Tore, zum kotzen das ganze
cfcfan schrieb:so NZL AHC +2,0 bitte jetzt!
Ledi schrieb:Ledi schrieb:Glaub in Brasilien müssen die Wetten demnächst heißen, wieviel Rote karten werden vergeben, Over/Under 2.5
Wette wäre gewonnen, 3´te Rote bei Atletico - Nautico
joKer24 schrieb:Ledi schrieb:Ledi schrieb:Glaub in Brasilien müssen die Wetten demnächst heißen, wieviel Rote karten werden vergeben, Over/Under 2.5
Wette wäre gewonnen, 3´te Rote bei Atletico - Nautico
Null disziplin dort kaum zu glauben
jeremias schrieb:Holzer87 schrieb:@Jeremias
"Der Druck durch die USA zeigt Wirkung: Israels Regierungschef Netanjahuhat der Gründung eines Palästinenserstaates zugestimmt - wenn dieserentmilitarisiert(Die Leute haben nichts mal zum Essen woher Waffen,ausser die paar Hamas da...) sei. Der palästinensische Präsident Abbas reagierteempört: Netanjahu sabotiere die Friedensbemühungen im Nahen Osten"
Hier mal was zum lesen für dich.
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=162
Was meinst du mit die paar Hamas da?
Die Hamas regiert und kontrolliert dort. Waffen kommen satt aus dem Iran,Libanon und Syrien.Wie schon gesagt ohne die Hilfen Israels der EU und Nordamerika würden die Palästinenser auf dem jetzigen Gebiet gar nicht mehr leben können.Würde man die Hilfen einstellen würde sich das Problem von alleine lösen. Leider ist wohl niemanden daran gelegen aus welchen Gründen auch immer.Künstliche Konflikterhaltung meiner Meinung nach.
Mal eine Frage zum nachdenken. Was würden die Palästinenser z.b deiner Meinung nach an Israels stelle machen? Also verkehrte Rollen. Tagtäglicher beschuss Palästinensichen Gebiets mit Raketen, zig Selbstmordattentate in ihren Palästinenser Städten entführungen usw. Ich glaube die Isarelis wären nicht mehr am leben.
Haben wir nicht auch noch einen kurdischen Quoten-Fuxx hier an Booard, dann können sie ne Skatrunde aufmachen.Chillli schrieb:jeremias und holzer verdeutlichen wie problembehaftet der nahost konflikt ist.
Playario schrieb:hm, morgen mal Ägypten DC versuchen, wer weiß wie Brazil Lust hat, und die Ägypter können Fussball spielen, haben sie beim Africa Cup gezeigt...
Barbossa schrieb:erste Führung LA für heute Abend
so kanns weiter gehen
*edit: und direkt auf 9 Pkt ausgebaut, immer weiter so
sollte beides durchgehen sowohl dein Under als auch mein Lakers Wincfcfan schrieb:Barbossa schrieb:erste Führung LA für heute Abend
so kanns weiter gehen
*edit: und direkt auf 9 Pkt ausgebaut, immer weiter so
naja mir wäre orlando lieber gewesen..einfach weil nochn finalsspiel...aber eigentlich wichtig nur das Under198,5...wie bereits jedes Spiel...die wollen einfach nicht einsehen, dass die Line zu hoch ist...2x gings sogar mit OT durch!
Energienudel schrieb:wir hatten schon mal das Thema, bin nicht sicher, aber ich glaube mit shining, herby, chinaboy.
Das ging auch eher in die Hose, weil man sich 100% nicht einigen kann (eh logisch), und die Komunikation bei so komplexen Themen funktioniert einfach nicht mit so vielen Leuten ueber so eine unuebersichtliche Plattform. Das gibt nur Rauferein.
Solange das sachlich bleibt, waers mir egal. Aber wenn ich sehe wer dann da seine Energie reinsteckt hier im WETTforum ueber Politik zu lamentieren, sind das vor allem welche die hier sonst nix bringen, wetttechnisch.