Sonntag, 14.6.2009

Sonntag, 14.6.2009

• Halte ich für eine sehr gute Idee

Stimmen: 0 0.0%
  • Warum nicht? Der Ost-Fußball gehört in die 1. Liga!

• Ist OK

• Sehe ich eher skeptisch

• Halte ich für den falschen Ansatz

• Die lächerlichste Aktion der letzten Jahre

• Hierzu habe ich leider keine eigene Meinung.

• Umfrageteilnehmer
    0
Holzer87 schrieb:
@Jeremias

"Der Druck durch die USA zeigt Wirkung: Israels Regierungschef Netanjahuhat der Gründung eines Palästinenserstaates zugestimmt - wenn dieserentmilitarisiert(Die Leute haben nichts mal zum Essen woher Waffen,ausser die paar Hamas da...) sei. Der palästinensische Präsident Abbas reagierteempört: Netanjahu sabotiere die Friedensbemühungen im Nahen Osten"

Hier mal was zum lesen für dich.
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=162

Was meinst du mit die paar Hamas da?
Die Hamas regiert und kontrolliert dort. Waffen kommen satt aus dem Iran,Libanon und Syrien.Wie schon gesagt ohne die Hilfen Israels der EU und Nordamerika würden die Palästinenser auf dem jetzigen Gebiet gar nicht mehr leben können.Würde man die Hilfen einstellen würde sich das Problem von alleine lösen. Leider ist wohl niemanden daran gelegen aus welchen Gründen auch immer.Künstliche Konflikterhaltung meiner Meinung nach.

Mal eine Frage zum nachdenken. Was würden die Palästinenser z.b deiner Meinung nach an Israels stelle machen? Also verkehrte Rollen. Tagtäglicher beschuss Palästinensichen Gebiets mit Raketen, zig Selbstmordattentate in ihren Palästinenser Städten entführungen usw. Ich glaube die Isarelis wären nicht mehr am leben.

joKer24 schrieb:
Ledi schrieb:
Ledi schrieb:
Glaub in Brasilien müssen die Wetten demnächst heißen, wieviel Rote karten werden vergeben, Over/Under 2.5
Mehr Karten als Tore, zum kotzen das ganze

Wette wäre gewonnen, 3´te Rote bei Atletico - Nautico

Null disziplin dort kaum zu glauben

Der Ausgleich wäre nur gerecht, 3 Tore & 3 Rote Karten, also auf auf, brauch noch ein Tor

jeremias schrieb:
Holzer87 schrieb:
@Jeremias

"Der Druck durch die USA zeigt Wirkung: Israels Regierungschef Netanjahuhat der Gründung eines Palästinenserstaates zugestimmt - wenn dieserentmilitarisiert(Die Leute haben nichts mal zum Essen woher Waffen,ausser die paar Hamas da...) sei. Der palästinensische Präsident Abbas reagierteempört: Netanjahu sabotiere die Friedensbemühungen im Nahen Osten"

Hier mal was zum lesen für dich.
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=162

Was meinst du mit die paar Hamas da?
Die Hamas regiert und kontrolliert dort. Waffen kommen satt aus dem Iran,Libanon und Syrien.Wie schon gesagt ohne die Hilfen Israels der EU und Nordamerika würden die Palästinenser auf dem jetzigen Gebiet gar nicht mehr leben können.Würde man die Hilfen einstellen würde sich das Problem von alleine lösen. Leider ist wohl niemanden daran gelegen aus welchen Gründen auch immer.Künstliche Konflikterhaltung meiner Meinung nach.

Mal eine Frage zum nachdenken. Was würden die Palästinenser z.b deiner Meinung nach an Israels stelle machen? Also verkehrte Rollen. Tagtäglicher beschuss Palästinensichen Gebiets mit Raketen, zig Selbstmordattentate in ihren Palästinenser Städten entführungen usw. Ich glaube die Isarelis wären nicht mehr am leben.

Ich brauche gar nicht mehr mit dir zur Diskutieren,du benutzt Medien die Zentrum Jerusalem heissen...dann kann ich mich auch Radiosender von Hamas reinziehen...man man und dann mir etwas von unabhängigen Medien vorgekaueln....

Vor allem sollte man sich die Leute mit denen man diskutierne will nach Gesichtspunkten wie Sachlichkeit und Recherchefaehigkeit usw raussuchen. Man muss ja nicht dieselbe Meinung teilen (ist meist auch besser, denn dann sieht man sowas differenzierter), aber es sollte ie gute Grundlage zum Diskutieren vorhanden sein, und das Funktioniert ohne Hintergrundwissen nicht .

Ich glaube mit Sapphire Sky koennte man gut diskutieren. Der behaelt immer die Contenance, ist gut informiert und vor allem blitzt ab und an gesunder Menschenverstand zwischen seinen Smilies hervor

@Energienudel:

...fand den Vorschlag von einem hier gar nicht so schlecht, mal nen Politik-Thread aufzumachen.
Ähnlich wie "Sonstiges", wo man dann selber Unterthemen erstellen kann.
Klar, ist nen Wettforum, aber der Bedarf scheint ja zu bestehen.

...dann schrumpft wenigstens der Teil des LiL-Ordners, der nichts mit Sport zu tun hat.

Das nennt man dann "Outsourcing".

wir hatten schon mal das Thema, bin nicht sicher, aber ich glaube mit shining, herby, chinaboy.
Das ging auch eher in die Hose, weil man sich 100% nicht einigen kann (eh logisch), und die Komunikation bei so komplexen Themen funktioniert einfach nicht mit so vielen Leuten ueber so eine unuebersichtliche Plattform. Das gibt nur Rauferein.
Solange das sachlich bleibt, waers mir egal. Aber wenn ich sehe wer dann da seine Energie reinsteckt hier im WETTforum ueber Politik zu lamentieren, sind das vor allem welche die hier sonst nix bringen, wetttechnisch.

Playario schrieb:
hm, morgen mal Ägypten DC versuchen, wer weiß wie Brazil Lust hat, und die Ägypter können Fussball spielen, haben sie beim Africa Cup gezeigt...

würde ich nicht machen. Beide Spiele (also auch USA - Italien) sind morgen mMn nicht spielbar.

@Energienudel : Bloß nicht. Wer über Politik reden will, sollte sich ein anderes Forum suchen.

Barbossa schrieb:
erste Führung LA für heute Abend
so kanns weiter gehen

*edit: und direkt auf 9 Pkt ausgebaut, immer weiter so

naja mir wäre orlando lieber gewesen..einfach weil nochn finalsspiel...aber eigentlich wichtig nur das Under198,5...wie bereits jedes Spiel...die wollen einfach nicht einsehen, dass die Line zu hoch ist...2x gings sogar mit OT durch!

cfcfan schrieb:
Barbossa schrieb:
erste Führung LA für heute Abend
so kanns weiter gehen

*edit: und direkt auf 9 Pkt ausgebaut, immer weiter so

naja mir wäre orlando lieber gewesen..einfach weil nochn finalsspiel...aber eigentlich wichtig nur das Under198,5...wie bereits jedes Spiel...die wollen einfach nicht einsehen, dass die Line zu hoch ist...2x gings sogar mit OT durch!
sollte beides durchgehen sowohl dein Under als auch mein Lakers Win

Energienudel schrieb:
wir hatten schon mal das Thema, bin nicht sicher, aber ich glaube mit shining, herby, chinaboy.
Das ging auch eher in die Hose, weil man sich 100% nicht einigen kann (eh logisch), und die Komunikation bei so komplexen Themen funktioniert einfach nicht mit so vielen Leuten ueber so eine unuebersichtliche Plattform. Das gibt nur Rauferein.
Solange das sachlich bleibt, waers mir egal. Aber wenn ich sehe wer dann da seine Energie reinsteckt hier im WETTforum ueber Politik zu lamentieren, sind das vor allem welche die hier sonst nix bringen, wetttechnisch.

ja, hat dazu geführt, dass chinaboy nicht mehr da ist...aber wenn ich mich richtig erinnere war der grund nicht der eigentliche inhalt des threads