Sonntag, 14.6.2009

Sonntag, 14.6.2009

• Halte ich für eine sehr gute Idee

Stimmen: 0 0.0%
  • Warum nicht? Der Ost-Fußball gehört in die 1. Liga!

• Ist OK

• Sehe ich eher skeptisch

• Halte ich für den falschen Ansatz

• Die lächerlichste Aktion der letzten Jahre

• Hierzu habe ich leider keine eigene Meinung.

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
olliveira schrieb:
Also wer bei dem Spiel auch nur irgendeine over Wette inplay abgeschlossen hat sollte sofort aufhören zu wetten
Du wirst lachen, bei @1,80 um die 78. min habe ich überlegt, das Remis zu kaufen.
Spiel sah teilweise wie gefixed aus, Cordoba ´78.
Hoffentlich hauen die Kiwis diese Rumpler aus dem Turnier, ist ja ne Beleidigung für die Augen.

Jetzt Italia bitte.

Naja Südafrika hatte viel pech (unvermögen) in denn letzten 15min... 1-0 Wäre schon Okay gewesen.

joKer24 schrieb:
Westkreuz schrieb:
olliveira schrieb:
Also wer bei dem Spiel auch nur irgendeine over Wette inplay abgeschlossen hat sollte sofort aufhören zu wetten
Du wirst lachen, bei @1,80 um die 78. min habe ich überlegt, das Remis zu kaufen.
Spiel sah teilweise wie gefixed aus, Cordoba ´78.
Hoffentlich hauen die Kiwis diese Rumpler aus dem Turnier, ist ja ne Beleidigung für die Augen.

Jetzt Italia bitte.

Naja Südafrika hatte viel pech (unvermögen) in denn letzten 15min... 1-0 Wäre schon Okay gewesen.

sie hatten 2 Chancen das wars und das gegen den übermächtigen Irak

HeribertFaßbender schrieb:
ganz klar nächstes Jahr WM fliegen die in der Vorrunde mit 0 Punkten raus
da leg ich mich jetzt schon fest
Man sind die schlecht
Und dann möcht ich mal sehen was so toll an einer WM in Südafrika is
Diese WM wird ein voller reinfall

Naja abwarten, Südkorea hätte 2002 auch keiner gedacht, aber die hatten wenigstens nen richtig guten Trainer. Bin mal gespannt gegen Spanien, da wird der 2m Booth doch schwindelig gespielt.

Man sind die schlecht
Die Fifa sollte nicht danach gehen, das man ja den armen Afrikanern mal ne WM gehen sollte, das Land ist der totale Moloch. Johannesburg ist schlimmer als Berlin-Neukölln.

Missi schrieb:
Man sind die schlecht
Die Fifa sollte nicht danach gehen, das man ja den armen Afrikanern mal ne WM gehen sollte, das Land ist der totale Moloch. Johannesburg ist schlimmer als Berlin-Neukölln.

so sehe ich das auch, hoffe das wird auch erstmal dann die letzte WM in Afrika sein, aber ich gehe einfach mal davon aus
Da doch schon lieber mal Australien oder Südamerika

Spätestens wenn die ersten Europäer da umgenietet werden in Johannesburg

Missi schrieb:
Man sind die schlecht

so sehe ich das auch, hoffe das wird auch erstmal dann die letzte WM in Afrika sein, aber ich gehe einfach mal davon aus

Das tolle ist ja auch noch, Blatter redete von einem Sommermärchen in Südafrika. Der nette Herr hät mal in der Schule aufpassen sollen, denn dort ist Winter.
Klose&Co werden sich freuen, schöne WM bei 5° und Regen, und um 5 isses dunkel

Missi schrieb:
Missi schrieb:
Man sind die schlecht

Das tolle ist ja auch noch, Blatter redete von einem Sommermärchen in Südafrika. Der nette Herr hät mal in der Schule aufpassen sollen, denn dort ist Winter.

Heute hatten die 19 Grad.

Chillli schrieb:
Man sind die schlecht

wieso ???

Er denkt genau so, wie er wettet.

Missi schrieb:
Chillli schrieb:
olliveira schrieb:
Chillli schrieb:
hab das over 1,5 angespielt. denke das wird jetzt ein spiel mit mehr action...südafrika muss was tun für seine fans

wenn sich nix ändert gehts zu 80% 0-0 aus

hast recht gehabt!!!!!!!!
Blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eV9ZQht38IQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eV9ZQht38IQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

naja so da mir Südafrika jetzt meine letzte Kohle auf meinem wettkonto vernichtet hat
werde ich erstmal ein paar Wochen Pause machen mit dem Wetten, und werde das Leben genießen und mich Abends lieber mal in den Biergarten begeben
Bis dann mal

Bis dann mal, das habe ich hier auch schon des öfteren gehört das sich jmd. verabschiedet hat, hoffe bist nicht zu tief in den Sumpf getapft, Viel Spass im Biergarten!

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Chillli schrieb:
olliveira schrieb:
Chillli schrieb:
hab das over 1,5 angespielt. denke das wird jetzt ein spiel mit mehr action...südafrika muss was tun für seine fans

wenn sich nix ändert gehts zu 80% 0-0 aus

hast recht gehabt!!!!!!!!
Blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eV9ZQht38IQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eV9ZQht38IQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

hahahaha geil

Werder schrieb:
Missi schrieb:
Missi schrieb:
Man sind die schlecht

Heute hatten die 19 Grad.
Gefühlt wie 7° laut wetter.com. Ätsch.
Und nun besorg uns ne fähige Nr.10, Özil wirds nicht schaffen

Westkreuz schrieb:
Mahlzeit!
18.gif

Für mich sind der Irak und Südafrika reine Kloppertruppen.

SAF - IRQ >4,5 Karten + ESP HC-1 @2,66 bet365

Beach Soccer wollte ich heut eigentlich weglassen, aber der Kampf um den letztverbliebenen WM-Platz sollte den Italienern noch einmal so richtig Beine machen. ITA sah ich neben POR und ESP als dritte Kraft in diesem Turnier. Sie hatten nur ein schlechtes Spiel und das war gegen die Eidgenossen. Heute wird man sich noch einmal von seiner besten Seite zeigen.
FRA - ITA 2 @2,30 bet365
Wo Eckbälle Freund und Feind verfehlen, wo Pässe beim gegnerischen Torwart landen, wo das fast 100%ige1:0 den eigenen Mitspieler trifft ...
da darf man auch nicht erwarten, daß 100%iger Einsatz gezeigt wird. Das war ein gräßliches Spiel, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.
Leider nur 3xGelb und die Confed-Kombi damit im

Beach Soccer lief negativ an. Italiener verschlafen das 1/3 und ermöglichten Cantona´s Jungs die Führung. Bin zum Ende des Drittels, als die Italiener mehr Druck machten noch mal für @3,20 auf ITA.
Endstand 4:2