Sapphire Sky schrieb:Südafrika - Irak 0:0 FT (0:0 HT)
Hab auf DSF auch gerade ein Spiel gesehen, was 0:0 ausging.
Sapphire Sky schrieb:Südafrika - Irak 0:0 FT (0:0 HT)
Westkreuz schrieb:Du wirst lachen, bei @1,80 um die 78. min habe ich überlegt, das Remis zu kaufen.olliveira schrieb:Also wer bei dem Spiel auch nur irgendeine over Wette inplay abgeschlossen hat sollte sofort aufhören zu wetten
Spiel sah teilweise wie gefixed aus, Cordoba ´78.
Hoffentlich hauen die Kiwis diese Rumpler aus dem Turnier, ist ja ne Beleidigung für die Augen.
Jetzt Italia bitte.
joKer24 schrieb:Westkreuz schrieb:Du wirst lachen, bei @1,80 um die 78. min habe ich überlegt, das Remis zu kaufen.olliveira schrieb:Also wer bei dem Spiel auch nur irgendeine over Wette inplay abgeschlossen hat sollte sofort aufhören zu wetten
Spiel sah teilweise wie gefixed aus, Cordoba ´78.
Hoffentlich hauen die Kiwis diese Rumpler aus dem Turnier, ist ja ne Beleidigung für die Augen.
Jetzt Italia bitte.
Naja Südafrika hatte viel pech (unvermögen) in denn letzten 15min... 1-0 Wäre schon Okay gewesen.
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:Südafrika - Irak 0:0 FT (0:0 HT)
Hab auf DSF auch gerade ein Spiel gesehen, was 0:0 ausging.
newbie schrieb:Das was in der 80 Minute passiert ist war Slapstick pur, sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen.
flashx schrieb:sagt mal, hat jmd nen beach soccer stream?
HeribertFaßbender schrieb:ganz klar nächstes Jahr WM fliegen die in der Vorrunde mit 0 Punkten raus
da leg ich mich jetzt schon fest
Man sind die schlecht
Und dann möcht ich mal sehen was so toll an einer WM in Südafrika is
Diese WM wird ein voller reinfall
Die Fifa sollte nicht danach gehen, das man ja den armen Afrikanern mal ne WM gehen sollte, das Land ist der totale Moloch. Johannesburg ist schlimmer als Berlin-Neukölln.HeribertFaßbender schrieb:ganz klar nächstes Jahr WM fliegen die in der Vorrunde mit 0 Punkten raus
Man sind die schlecht
struppelohr schrieb:flashx schrieb:sagt mal, hat jmd nen beach soccer stream?
http://www.justin.tv/soccertv/popout
Oder wenn du ein Konto hast bei Bet365
Mach dir nix draus, gestern auf Dofg getippt, nette @ um 10.0. Zur HZ 4-0 für den Fav. Heutte mal Villingen U19 probiert...die @ war Sahne, aber, irgendwie...naja, 8-0 daheim verlorenChris005 schrieb:Herfölge, Tromsö, Sarpsborg, Bryne - wie geil, habe mir wieder alle 0:0 als Over ausgesucht Mjöndalen fast vergessen
Missi schrieb:Die Fifa sollte nicht danach gehen, das man ja den armen Afrikanern mal ne WM gehen sollte, das Land ist der totale Moloch. Johannesburg ist schlimmer als Berlin-Neukölln.HeribertFaßbender schrieb:ganz klar nächstes Jahr WM fliegen die in der Vorrunde mit 0 Punkten raus
Man sind die schlecht
HeribertFaßbender schrieb:Missi schrieb:Die Fifa sollte nicht danach gehen, das man ja den armen Afrikanern mal ne WM gehen sollte, das Land ist der totale Moloch. Johannesburg ist schlimmer als Berlin-Neukölln.HeribertFaßbender schrieb:ganz klar nächstes Jahr WM fliegen die in der Vorrunde mit 0 Punkten raus
Man sind die schlecht
so sehe ich das auch, hoffe das wird auch erstmal dann die letzte WM in Afrika sein, aber ich gehe einfach mal davon aus
Da doch schon lieber mal Australien oder Südamerika
Spätestens wenn die ersten Europäer da umgenietet werden in Johannesburg
olliveira schrieb:Chillli schrieb:hab das over 1,5 angespielt. denke das wird jetzt ein spiel mit mehr action...südafrika muss was tun für seine fans
wenn sich nix ändert gehts zu 80% 0-0 aus
Missi schrieb:HeribertFaßbender schrieb:Missi schrieb:Die Fifa sollte nicht danach gehen, das man ja den armen Afrikanern mal ne WM gehen sollte, das Land ist der totale Moloch. Johannesburg ist schlimmer als Berlin-Neukölln.HeribertFaßbender schrieb:ganz klar nächstes Jahr WM fliegen die in der Vorrunde mit 0 Punkten raus
Man sind die schlecht
so sehe ich das auch, hoffe das wird auch erstmal dann die letzte WM in Afrika sein, aber ich gehe einfach mal davon aus
Das tolle ist ja auch noch, Blatter redete von einem Sommermärchen in Südafrika. Der nette Herr hät mal in der Schule aufpassen sollen, denn dort ist Winter.
Klose&Co werden sich freuen, schöne WM bei 5° und Regen, und um 5 isses dunkel
Blindes Huhn trinkt auch mal ein KornChillli schrieb:olliveira schrieb:Chillli schrieb:hab das over 1,5 angespielt. denke das wird jetzt ein spiel mit mehr action...südafrika muss was tun für seine fans
hast recht gehabt!!!!!!!!
HeribertFaßbender schrieb:ganz klar nächstes Jahr WM fliegen die in der Vorrunde mit 0 Punkten raus
Man sind die schlecht
Chillli schrieb:HeribertFaßbender schrieb:ganz klar nächstes Jahr WM fliegen die in der Vorrunde mit 0 Punkten raus
Man sind die schlecht
wieso ???
Missi schrieb:Blindes Huhn trinkt auch mal ein KornChillli schrieb:olliveira schrieb:Chillli schrieb:hab das over 1,5 angespielt. denke das wird jetzt ein spiel mit mehr action...südafrika muss was tun für seine fans
HeribertFaßbender schrieb:naja so da mir Südafrika jetzt meine letzte Kohle auf meinem wettkonto vernichtet hat
werde ich erstmal ein paar Wochen Pause machen mit dem Wetten, und werde das Leben genießen und mich Abends lieber mal in den Biergarten begeben
Bis dann mal
olliveira schrieb:Missi schrieb:Blindes Huhn trinkt auch mal ein KornChillli schrieb:olliveira schrieb:Chillli schrieb:hab das over 1,5 angespielt. denke das wird jetzt ein spiel mit mehr action...südafrika muss was tun für seine fans
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eV9ZQht38IQ"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eV9ZQht38IQ" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>
HeribertFaßbender schrieb:naja so da mir Südafrika jetzt meine letzte Kohle auf meinem wettkonto vernichtet hat
werde ich erstmal ein paar Wochen Pause machen mit dem Wetten, und werde das Leben genießen und mich Abends lieber mal in den Biergarten begeben
Bis dann mal
Gefühlt wie 7° laut wetter.com. Ätsch.Werder schrieb:Missi schrieb:HeribertFaßbender schrieb:Missi schrieb:Die Fifa sollte nicht danach gehen, das man ja den armen Afrikanern mal ne WM gehen sollte, das Land ist der totale Moloch. Johannesburg ist schlimmer als Berlin-Neukölln.HeribertFaßbender schrieb:ganz klar nächstes Jahr WM fliegen die in der Vorrunde mit 0 Punkten raus
Man sind die schlecht
Das tolle ist ja auch noch, Blatter redete von einem Sommermärchen in Südafrika. Der nette Herr hät mal in der Schule aufpassen sollen, denn dort ist Winter.
Klose&Co werden sich freuen, schöne WM bei 5° und Regen, und um 5 isses dunkel
Heute hatten die 19 Grad.
Missi schrieb:Gefühlt wie 7° laut wetter.com. Ätsch.
Und nun besorg uns ne fähige Nr.10, Özil wirds nicht schaffen
Wo Eckbälle Freund und Feind verfehlen, wo Pässe beim gegnerischen Torwart landen, wo das fast 100%ige1:0 den eigenen Mitspieler trifft ...Westkreuz schrieb:Mahlzeit!![]()
Für mich sind der Irak und Südafrika reine Kloppertruppen.
SAF - IRQ >4,5 Karten + ESP HC-1 @2,66 bet365
Beach Soccer wollte ich heut eigentlich weglassen, aber der Kampf um den letztverbliebenen WM-Platz sollte den Italienern noch einmal so richtig Beine machen. ITA sah ich neben POR und ESP als dritte Kraft in diesem Turnier. Sie hatten nur ein schlechtes Spiel und das war gegen die Eidgenossen. Heute wird man sich noch einmal von seiner besten Seite zeigen.
FRA - ITA 2 @2,30 bet365
TsubasaOhzora schrieb:Missi schrieb:Gefühlt wie 7° laut wetter.com. Ätsch.
Soll ich mal den Deisler anrufen?
TsubasaOhzora schrieb:Missi schrieb:Gefühlt wie 7° laut wetter.com. Ätsch.
Soll ich mal den Deisler anrufen?