schurik schrieb:Alle leicht gereizt heute...liegt wohl am Wetter...Hab mir heute beim KSC Spiel auch ne rote Fresse geholt :mrgreen:
Wer Pokert heute mit?
salinas der 2. schrieb:ja aber das müsste durch sein....... abwarten... [[yo]]
Handwerker [[rofl]] [[rofl]]schurik schrieb:pmraku schrieb:deswegen bist in letzter zeit so unausgeglichen [[rofl]] [[rofl]]jwop schrieb:Meine Freundin ist beruflich verreist bis Ende Juni... [[wc]]
Handbetrieb :mrgreen:
xtcshaker schrieb:salinas der 2. schrieb:ja aber das müsste durch sein....... abwarten... [[yo]]
Dann vertrau ich dir mit meinen minimalen Baseballkenntnissen mal :mrgreen:
xtcshaker schrieb:biste auch auf die Padres gewesen..... riecht wieder nach Punkte für San Diego...... :mrgreen:
salinas der 2. schrieb:übrigens jetzt 5:0...... aber walks heisst nicht gleich Punkte.... :mrgreen:
xtcshaker schrieb:salinas der 2. schrieb:übrigens jetzt 5:0...... aber walks heisst nicht gleich Punkte.... :mrgreen:
Schon klar, aber ein kleiner walk für die Padres, ein großer Run für uns...und 7:0 [[yo]]
MrKons schrieb:Wo spielt ihr denn Poker und für welches Turnier meldet ihr euch an?
Vielleicht spiele ich auch mit dann [[yo]]
salinas der 2. schrieb:übrigens bin ich noch auf die Corinthians....... dürfte auch klappen.... [[yo]]