jwop schrieb:Hier wurde ja seitenlang übers Randalieren gesprochen , darf ich auch meinen Senf dazugeben. War heut in Saarbrücken(Westen) und da ist ziemlich die Post abgegangen.... [[grin]]
Pele schrieb:Drecks Haching
Drecks Bochum
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
schurik schrieb:Bin mal gespannt, ob AEK das noch macht :mrgreen:
schurik schrieb:jwop schrieb:Hier wurde ja seitenlang übers Randalieren gesprochen , darf ich auch meinen Senf dazugeben. War heut in Saarbrücken(Westen) und da ist ziemlich die Post abgegangen.... [[grin]]
In Karlsruhe war es, bis auf die Tatsache, dass alle nachdem Spiel engegen der Bitte des Stadionssprechers den Rasen gestürmt haben, ruhig! Vielleicht lag es auch daran, dass Paderborn mehr Spieler als Fans dabei hatte [[grin]]
Pele schrieb:Drecks Haching
Drecks Bochum
cmonline schrieb:und wir ham sie in Hamburg wieder am Hals [[bang]] [[hammer]]
Taiga Wutz schrieb:jwop schrieb:Hier wurde ja seitenlang übers Randalieren gesprochen , darf ich auch meinen Senf dazugeben. War heut in Saarbrücken(Westen) und da ist ziemlich die Post abgegangen.... [[grin]]
Die berüchtigten Saar-Hools, wer kennt sie nicht! :mrgreen:
Wenn sie in ihren Gummistiefeln anrücken und das Sprechen anfangen, da hilft nur die Flucht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[ironie]]
Taiga Wutz schrieb:Pele schrieb:Drecks Haching
Drecks Bochum
Bitte nicht zwei sympathische Vereine beschimpfen, sondern die Schmähungen lieber für die Gegner in der Regionalliga aufheben. [[aetsch]]
Endlich Schluss mit "Dünaamoo, Dünaamoo" [[winkewinke]]
*unterschreib* schwules pack...OFC_1901 schrieb:Saarbrücken versteckt sich immer im Wald und schmeißt mit Steinen. Feiges Pack.
OFC_1901 schrieb:Saarbrücken versteckt sich immer im Wald und schmeißt mit Steinen. Feiges Pack.
Warst heut zufällig da ?Wahrsager schrieb:Taiga Wutz schrieb:jwop schrieb:Hier wurde ja seitenlang übers Randalieren gesprochen , darf ich auch meinen Senf dazugeben. War heut in Saarbrücken(Westen) und da ist ziemlich die Post abgegangen.... [[grin]]
Die berüchtigten Saar-Hools, wer kennt sie nicht! :mrgreen:
Wenn sie in ihren Gummistiefeln anrücken und das Sprechen anfangen, da hilft nur die Flucht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[ironie]]
naja, etwas übertrieben ist das schon, aber in den Grundzügen stimmts. Ganz gefährlich ists immer wenn die Jungs im Ludwigspark verlohren haben --- dann ziehen die Grüppchen randalierend durch Saarbrücken - am Bahnhof ist dann immer die Hölle los - da treffen sich die Parteien dann.... und die Bahnhofspolizei hat wieder einen sSinn :mrgreen: [[hammer]]
jwop schrieb:*unterschreib* schwules pack...OFC_1901 schrieb:Saarbrücken versteckt sich immer im Wald und schmeißt mit Steinen. Feiges Pack.
Ist doch so [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]Wahrsager schrieb:jwop schrieb:*unterschreib* schwules pack...OFC_1901 schrieb:Saarbrücken versteckt sich immer im Wald und schmeißt mit Steinen. Feiges Pack.
und noch so einer..... [[rofl]]