Sonntag, 14.5.2006 Muttertag

Taiga Wutz schrieb:
majo2006 schrieb:
Die Chaoten einsperren und Stadionverbot. Aber deswegen alle verurteilen? Alle Ossis sind Schläger und Hooligans? Solche Denkweisen erinnern mich an schlimme Zeiten...

Es sind natürlich nicht alle Ostdeutschen so, aber gerade in Fussballstadien und dann eben auch an Spieltagen davor und danach in den Innenstädten, rottet sich dort der schlimmsten Glatzen- und Stiefelmob zusammen.

Als Dynamo letzte Saison in Trier spielte, habens da nach dem Spiel den Bahnhof verwüstet und in der Stadt wie wild randaliert. [[stupid]] [[stupid]]

Weine deren Abstieg keine Träne nach, im Gegenteil. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Als Dynamo letzte Saison in Trier spielte, habens da nach dem Spiel den Bahnhof verwüstet und in der Stadt wie wild randaliert. [[stupid]] [[stupid]]

Weine deren Abstieg keine Träne nach, im Gegenteil. [[winkewinke]]

Ich will mich ja nicht wiederholen, aber weil ich es eben gelesen habe:

http://onnachrichten.t-online.de/c/78/95/77/7895772.html

[[help]]

Perspolis schrieb:
cmonline schrieb:
gibt es für die Nachspielzeit denn einen speziellen Grund ?

klar,gibt es einen, merk dir regel nr. 1 in der türk. liga:

Spiel ist erst zuende, wenn fener gewonnen hat, ohne wenn und aber :mrgreen:

ja aber ich mein sonst einen :mrgreen: :mrgreen:

hat anscheinend diemsla nichts genutzt die Regel :D

naja.. over 1,5 Tore für 4 noch small mitgenommen wenigstens

jwop schrieb:
Hier wurde ja seitenlang übers Randalieren gesprochen , darf ich auch meinen Senf dazugeben. War heut in Saarbrücken(Westen) und da ist ziemlich die Post abgegangen.... [[grin]]

In Karlsruhe war es, bis auf die Tatsache, dass alle nachdem Spiel engegen der Bitte des Stadionssprechers den Rasen gestürmt haben, ruhig! Vielleicht lag es auch daran, dass Paderborn mehr Spieler als Fans dabei hatte [[grin]]

jwop schrieb:
Hier wurde ja seitenlang übers Randalieren gesprochen , darf ich auch meinen Senf dazugeben. War heut in Saarbrücken(Westen) und da ist ziemlich die Post abgegangen.... [[grin]]

Die berüchtigten Saar-Hools, wer kennt sie nicht! :mrgreen:

Wenn sie in ihren Gummistiefeln anrücken und das Sprechen anfangen, da hilft nur die Flucht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[ironie]]

schurik schrieb:
jwop schrieb:

In Karlsruhe war es, bis auf die Tatsache, dass alle nachdem Spiel engegen der Bitte des Stadionssprechers den Rasen gestürmt haben, ruhig! Vielleicht lag es auch daran, dass Paderborn mehr Spieler als Fans dabei hatte [[grin]]

Die Saarländer mussten ihren Frust abladen...scheiß Absteiger [[aetsch]]

Taiga Wutz schrieb:
jwop schrieb:

Wenn sie in ihren Gummistiefeln anrücken und das Sprechen anfangen, da hilft nur die Flucht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[ironie]]

naja, etwas übertrieben ist das schon, aber in den Grundzügen stimmts. Ganz gefährlich ists immer wenn die Jungs im Ludwigspark verlohren haben --- dann ziehen die Grüppchen randalierend durch Saarbrücken - am Bahnhof ist dann immer die Hölle los - da treffen sich die Parteien dann.... und die Bahnhofspolizei hat wieder einen sSinn :mrgreen: [[hammer]]

Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:
Drecks Haching

Drecks Bochum

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Bitte nicht zwei sympathische Vereine beschimpfen, sondern die Schmähungen lieber für die Gegner in der Regionalliga aufheben. [[aetsch]]

Endlich Schluss mit "Dünaamoo, Dünaamoo" [[winkewinke]]

[[sleep]] [[sleep]] [[wc]] [[wc]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Wahrsager schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
jwop schrieb:

[[ironie]]

naja, etwas übertrieben ist das schon, aber in den Grundzügen stimmts. Ganz gefährlich ists immer wenn die Jungs im Ludwigspark verlohren haben --- dann ziehen die Grüppchen randalierend durch Saarbrücken - am Bahnhof ist dann immer die Hölle los - da treffen sich die Parteien dann.... und die Bahnhofspolizei hat wieder einen sSinn :mrgreen: [[hammer]]
Warst heut zufällig da ?
500 FCS-Teenies wolltens mit mindestens 1000 Braunschweigern und einem Pirmasenser aufnehmen :mrgreen:
Lustiges(dummes) Völkchen [[grin]]