Kuba25 schrieb:Hättest Du eben die Sportschau gesehen, wäre Dir Dein Schwachsinnskommentar vielleicht im Hals stecken geblieben .... [[stupid]]
Ich brauch keine sportschau zu gucken,oder sensationsgeile presse zu lesen.Ich war jetzt schon in so vielen stadion im osten(jena,erfurt,babelsberg,3-4mal dresden,zickau,aue,cottbus,leipzig sowohl sachsen als auch vfb,madgeburg union berlin,chemnitz usw..........)und nie mehr oder weniger stress gehabt wie irgendwo im westen.Mag sein das es etwas rauher und emotionaller zugeht,aber es ist immer noch fußball und kein kaffeeausflug mit der ganzen familie.Aber wenn man keine ahnung hat sollte man abundzu den mund halten
Aber was unterhalte ich mich über fußball mit einem Bayernfan... [[stupid]]
majo2006 schrieb:Alter ist kein Zeichen von Weisheit. 23 bin ich.
majo2006 schrieb:Das streite ich gar nicht ab. Aber deswegen ist ein Pauschalurteil unzulässig, nur darum ging es mir. Und dein Bild vom Osten stammt lediglich aus dem Fernsehen, ich kenne dagegen beide Seiten.
Taiga Wutz schrieb:Kuba25 schrieb:Hättest Du eben die Sportschau gesehen, wäre Dir Dein Schwachsinnskommentar vielleicht im Hals stecken geblieben .... [[stupid]]
Ich brauch keine sportschau zu gucken,oder sensationsgeile presse zu lesen.Ich war jetzt schon in so vielen stadion im osten(jena,erfurt,babelsberg,3-4mal dresden,zickau,aue,cottbus,leipzig sowohl sachsen als auch vfb,madgeburg union berlin,chemnitz usw..........)und nie mehr oder weniger stress gehabt wie irgendwo im westen.Mag sein das es etwas rauher und emotionaller zugeht,aber es ist immer noch fußball und kein kaffeeausflug mit der ganzen familie.Aber wenn man keine ahnung hat sollte man abundzu den mund halten
Das müsste selbst ein Ignorant wie Du verstehen:
Berliner Oberliga-Klassiker abgebrochen
Die Partie hatte keinen sportlichen Wert mehr, aber die Rivalität zwischen dem BFC Dynamo Berlin und dem 1. FC Union Berlin führte beim Stadtderby in der Oberliga NOFV-Nord zum Spielabbruch. Rund 1000 Polizei-Beamte waren vier Wochen vor der WM im Einsatz, um randalierende Anhänger der beiden Vereine unter Kontrolle zu bringen.
In der 77. Minute versuchten BFC-Fans über das Spielfeld beim Stand von 1:1 in den Gästeblock zu gelangen. Die Polizei musste eingreifen und brachte die Lage zunächst unter Kontrolle. Als jedoch Steine und Flaschen auf die Beamten geworfen wurde, wurde das Spiel in Absprache mit dem Nordost-Deutschen Fußballverband (NOFV) 15 Minuten nach Beginn der Krawalle abgebrochen.
Die Polizei sah die Sicherheit der Zuschauer nicht mehr gewährleistet. Harte Kritik am Polizeieinsatz übte Mario Weinkauf in der RBB-"Abendschau": "Mir wird Angst und bange, wenn ich an die Weltmeisterschaft denke", sagte der BFC-Präsident, der den Einsatzkräften "totales Versagen" vorwarf. Die Polizei verwies darauf, dass für die Sicherheit im Stadion der gastgebende Verein mit seinem Ordnungsdienst zuständig sei und erst eingegriffen werde, wenn die Lage außer Kontrolle zu geraten drohe. (www.kicker.de)
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Kuba25 schrieb:Hättest Du eben die Sportschau gesehen, wäre Dir Dein Schwachsinnskommentar vielleicht im Hals stecken geblieben .... [[stupid]]
Das müsste selbst ein Ignorant wie Du verstehen:
Berliner Oberliga-Klassiker abgebrochen
Die Partie hatte keinen sportlichen Wert mehr, aber die Rivalität zwischen dem BFC Dynamo Berlin und dem 1. FC Union Berlin führte beim Stadtderby in der Oberliga NOFV-Nord zum Spielabbruch. Rund 1000 Polizei-Beamte waren vier Wochen vor der WM im Einsatz, um randalierende Anhänger der beiden Vereine unter Kontrolle zu bringen.
In der 77. Minute versuchten BFC-Fans über das Spielfeld beim Stand von 1:1 in den Gästeblock zu gelangen. Die Polizei musste eingreifen und brachte die Lage zunächst unter Kontrolle. Als jedoch Steine und Flaschen auf die Beamten geworfen wurde, wurde das Spiel in Absprache mit dem Nordost-Deutschen Fußballverband (NOFV) 15 Minuten nach Beginn der Krawalle abgebrochen.
Die Polizei sah die Sicherheit der Zuschauer nicht mehr gewährleistet. Harte Kritik am Polizeieinsatz übte Mario Weinkauf in der RBB-"Abendschau": "Mir wird Angst und bange, wenn ich an die Weltmeisterschaft denke", sagte der BFC-Präsident, der den Einsatzkräften "totales Versagen" vorwarf. Die Polizei verwies darauf, dass für die Sicherheit im Stadion der gastgebende Verein mit seinem Ordnungsdienst zuständig sei und erst eingegriffen werde, wenn die Lage außer Kontrolle zu geraten drohe. (www.kicker.de)
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] ,wie kann man nur so schwer von begriff sein.Natürlich gibt es im osten auch leute die sich nicht brav benehmen.Ist doch klar.Mir geht es um deine scheiss verallgemeinerung.Was willst du mir jetzt mit dem artikel beweißen [[stupid]] [[stupid]] .Meinst du sowas ist im westen noch nie vorgekommen
zu deinem fall mit dem italiener.Es ist einfach die art der presse.Wird ein ausländer im westen verprügelt(was absolut scheiße ist)interessiert es keine sau,darum wird es auch nicht in der zeitung gebracht und so kriegt man davon auch nichts mit.Passiert das aber im osten,ist es eine staatskatastrophe,alle berichten darüber,und schon haben wir wieder unsere story über den bösen osten.
Ich habe kein bock mehr darüber zu diskutieren,geht schließlich hier um wetten.Ich bleibe bei meiner meinung,du bei deiner und gut ist
Kuba25 schrieb:[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] ,wie kann man nur so schwer von begriff sein.Natürlich gibt es im osten auch leute die sich nicht brav benehmen.Ist doch klar.Mir geht es um deine scheiss verallgemeinerung.Was willst du mir jetzt mit dem artikel beweißen [[stupid]] [[stupid]] .Meinst du sowas ist im westen noch nie vorgekommen
zu deinem fall mit dem italiener.Es ist einfach die art der presse.Wird ein ausländer im westen verprügelt(was absolut scheiße ist)interessiert es keine sau,darum wird es auch nicht in der zeitung gebracht und so kriegt man davon auch nichts mit.Passiert das aber im osten,ist es eine staatskatastrophe,alle berichten darüber,und schon haben wir wieder unsere story über den bösen osten.
Ich habe kein bock mehr darüber zu diskutieren,geht schließlich hier um wetten.Ich bleibe bei meiner meinung,du bei deiner und gut ist
Densa85 schrieb:Jungs können wir bitte mal mit dem Ost-West Konflikt aufhören und jetzt endlich mal wieder um das hauptsächliche kümmern, dicke Gewinne einfahren ;-) [[sabber]]
Taiga Wutz schrieb:majo2006 schrieb:Und die haben keine Tradition oder was?
Klar haben die Tradition, genauso wie Barfuß Moskau oder Stacheldraht Wladiwostok ......... [[rofl]]
schau mal in die spezis von dC und perspolis....tony1664 schrieb:hat jemand gute tipps zum Baseball???
pmraku schrieb:schau mal in die spezis von dC und perspolis....tony1664 schrieb:hat jemand gute tipps zum Baseball???
delibasic schrieb:NADAL mit dem 53.Sieg auf Sand in FOlge!!!!!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
vexxon schrieb:1,9 x in da 83 bei fener mal big mitgenommen....7min+ a paar zerquetschte is ja nicht die Welt
noch is es nicht aus---OFC_1901 schrieb:Muahahahahaha Fenerbahce, Gala doch noch Meister [[rofl]] [[exzellent]]