Sonntag, 14.5.2006 Muttertag

jwop schrieb:
Wahrsager schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
jwop schrieb:
Hier wurde ja seitenlang übers Randalieren gesprochen , darf ich auch meinen Senf dazugeben. War heut in Saarbrücken(Westen) und da ist ziemlich die Post abgegangen.... [[grin]]

Die berüchtigten Saar-Hools, wer kennt sie nicht! :mrgreen:

Wenn sie in ihren Gummistiefeln anrücken und das Sprechen anfangen, da hilft nur die Flucht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[ironie]]

naja, etwas übertrieben ist das schon, aber in den Grundzügen stimmts. Ganz gefährlich ists immer wenn die Jungs im Ludwigspark verlohren haben --- dann ziehen die Grüppchen randalierend durch Saarbrücken - am Bahnhof ist dann immer die Hölle los - da treffen sich die Parteien dann.... und die Bahnhofspolizei hat wieder einen sSinn :mrgreen: [[hammer]]
Warst heut zufällig da ?
500 FCS-Teenies wolltens mit mindestens 1000 Braunschweigern und einem Pirmasenser aufnehmen :mrgreen:
Lustiges(dummes) Völkchen [[grin]]

Nein heute nicht, bin prinzipieller FCS Hasser, hab aber schon mehrere Spiele im L'Park gesehn...allerdings -> die Fans sind dort nicht schlauer oder dümmer als in anderen Städten... es gibt halt immer solche und solche....

In 3 Stunden...
Bin grad an nem Tisch...hab schon 15000 [[yo]] ...und 8000 Reserve...versuchs mal Bald an der Höheren Tischen...würd mich nur interessieren, was man mit dem Playmoney machen kann...vielleicht kann ich mich damit für n größeres Turnier anmelden.

Hab aber festgestellt, dass mir Pot Limit besser liegt...

biste auch auf die Padres gewesen..... riecht wieder nach Punkte für San Diego...... :mrgreen:[/quote]

Ja, irgendwer hatte vorhin Padres erwähnt, und da es sonst nix zu tippen gab... :mrgreen:
Ich freu mich nur immer, wenn bei mlb.com "xy walks" steht, dann weiß ich schon, was gleich passiert [[grin]]

xtcshaker schrieb:
biste auch auf die Padres gewesen..... riecht wieder nach Punkte für San Diego...... :mrgreen:

Ja, irgendwer hatte vorhin Padres erwähnt, und da es sonst nix zu tippen gab... :mrgreen:
Ich freu mich nur immer, wenn bei mlb.com "xy walks" steht, dann weiß ich schon, was gleich passiert [[grin]][/quote]

übrigens jetzt 5:0...... aber walks heisst nicht gleich Punkte.... :mrgreen: