Westkreuz schrieb:Malaga 2:0Westkreuz schrieb:Sevilla + Malaga + Getafe + OVER in Bilbao
Getafe 4:1
3:0 in Bilbao
Gibt es nach der Italo-Kombi einen weiteren Donnerschlag
Sevilla, gib mir den Rest!
Lachmann schrieb:Heute Herzschlagfinale in Argentinien
Vor dem letztenSpieltag hat die Apertura 2008 drei punktgleiche Tabellenführer.
San Lorenzo
Boca Juniors
Tigre
Ledi schrieb:Pete74 schrieb:für mich dann Tolima big
Darf man fragen warum?
leroy24 schrieb:Ledi schrieb:Pete74 schrieb:für mich dann Tolima big
Darf man fragen warum?
Wer ist Tolima
leroy24 schrieb:Ledi schrieb:Pete74 schrieb:für mich dann Tolima big
Darf man fragen warum?
Wer ist Tolima
Maranaldo schrieb:leroy24 schrieb:Ledi schrieb:Pete74 schrieb:für mich dann Tolima big
Darf man fragen warum?
Wer ist Tolima
Colombia Cup
Deportes Tolima - Independiente
atze schrieb:Tigre 1:0
Glaubt ihr das Lanus auch noch gewinnt,bin nämlich auf Lanus.
Maranaldo schrieb:leroy24 schrieb:Ledi schrieb:Pete74 schrieb:für mich dann Tolima big
Darf man fragen warum?
Wer ist Tolima
Colombia Cup
Deportes Tolima - Independiente
Ledi schrieb:es gibt kein halbfinale, nur der erste kommt weiter, dann gibts gleich des finale.
Werder schrieb:Ledi schrieb:es gibt kein halbfinale, nur der erste kommt weiter, dann gibts gleich des finale.
Warum dann dieser Quotenverlauf?
Ledi schrieb:es gibt kein halbfinale, nur der erste kommt weiter, dann gibts gleich des finale.
Lachmann schrieb:Ledi schrieb:es gibt kein halbfinale, nur der erste kommt weiter, dann gibts gleich des finale.
Du hast recht Ledi Die Sieger spielen das Finale. Das heisst heutiger Gegner von Tolimaist bereit im Finale. Es geht für beide Mannschaften also um nichtsmehr. Kommt jetzt drauf an welche Mannschaft vielleicht nur B Elfauflaufen lässt Könnte ja sein dass Ind. Medellin gesamte Stammspieler für das Finaleschont, von daher könnte Pete wieder guten Riecher gehabt haben
Lachmann schrieb:Racing
gerade Elfer gegen sich bekommen und jetzt 1:1 kurz vor Schluss
Ledi schrieb:Ja, Independiente spielt mit einer B Elf, spiel beginnt 3:30 p.m (Ortszeit Kolumbien)
Bennet1337 schrieb:bietet Betfair das Tolima Spiel nicht an oder bin ich blind? ^^