Sonntag, 14.12.2008

Sonntag, 14.12.2008

• Das arg begrenzte Wettangebot

Stimmen: 0 0.0%
  • Die recht dürftigen Quoten

• Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Cent

• Dass man immer zum Lottoladen, Hauptbahnhof etc. latschen muss, um zu spielen

• Die Basis-Karte

• Alle genannten Punkte in ihrer Gesamtheit machen Oddset zur Nicht-Alternative zum Online-Wetten

• Ich sehe keinen Nachteil, da ich auch ein Oddset-Punter bin.

• Ich kenne mich mit Oddset nicht genug aus, um hierauf sinnvoll antworten zu können.

• Umfrageteilnehmer
    0
Kolumbien, wir sind jetzt in der Copa Mustang (Meisterschaft) in der 2. Runde

2 Gruppen á 4 Mannschaften, Letzter Spieltag, Es hat also schon 5 Runden gegeben.

Gruppe A
1. Ind. Medellin 11 Pkte.
2. Tolima 7 Pkte
3. Andere 4 Punkte
4. Andere 4 Punkte

Das Hinspiel endete 2:1 für Ind. Medellin

Tolima braucht im Heimspiel heute mind. 1 Punkt um ganz sicher in das Halbfinale zu kommen. Ind. Medellin bereits Gruppensieger. Es reicht also bereits locker ein Unentschieden, egal wie das andere Spiel ausgeht.

Von daher würde ich den Heimsieg nicht anfassen, riecht ja fast nach einem X hier

Werder schrieb:
Ledi schrieb:
es gibt kein halbfinale, nur der erste kommt weiter, dann gibts gleich des finale.

Warum dann dieser Quotenverlauf?

Es kann sein das einer der teams noch punkte für die Copa brauch, da ja beide Saisonhälften zusammengezählt werden, aber wie da die Tabelle ausschaut weiß ich so nicht.

Zumindest sind america und independiente schon im finale.

Ledi schrieb:
es gibt kein halbfinale, nur der erste kommt weiter, dann gibts gleich des finale.

Du hast recht Ledi Die Sieger spielen das Finale. Das heisst heutiger Gegner von Tolima ist bereit im Finale. Es geht für beide Mannschaften also um nichts mehr. Kommt jetzt drauf an welche Mannschaft vielleicht nur B Elf auflaufen lässt Könnte ja sein dass Ind. Medellin gesamte Stammspieler für das Finale schont, von daher könnte Pete wieder guten Riecher gehabt haben

Lachmann schrieb:
Ledi schrieb:

Du hast recht Ledi Die Sieger spielen das Finale. Das heisst heutiger Gegner von Tolimaist bereit im Finale. Es geht für beide Mannschaften also um nichtsmehr. Kommt jetzt drauf an welche Mannschaft vielleicht nur B Elfauflaufen lässt Könnte ja sein dass Ind. Medellin gesamte Stammspieler für das Finaleschont, von daher könnte Pete wieder guten Riecher gehabt haben

Wann spielt Tolima?

Lt.Futbol24 spielen die 21:30 Uhr und das Spiel läuft bereits, lt. Bookies spielen sie erst
um 23:30 Uhr