Heute Abend noch in Peru 2x Heimsiege Atletico Minero @ 2.00 5/10 und Alianza Atletico @ 2.00 5/10
derphil schrieb:Rom und Genua noch eins und die Party ist perfekt!![]()
Westkreuz schrieb:Italien kompakt:
Rom + Florenz + Inter + Palermo
6:0 + 4:3Westkreuz schrieb:Jetzt bitte:
Utrecht HC-1 0:0
Basel 1:5
Blue Fox HC-1 + Eisbären
Maestro66 schrieb:Getaafee 111
Jetzt bitte noch Salamanca !
RWE-Chris schrieb:hat einer einen guten Stream für Hoffenheim - S04 ?
Westkreuz schrieb:Nordssjælland Cobras HC-1
Kazan
Sapphire Sky schrieb:Was für ein unbefriedigender Zwischenstand:
Chelsea - West Ham 0:1![]()
![]()
Sapphire Sky schrieb:Was für ein unbefriedigender Zwischenstand:
Chelsea - West Ham 0:1![]()
![]()
Pechvogel schrieb:Aber nein, wenn Du vor netten Oddsetdame am Hauptbahnhof stehst, setzt das Hirn immer wieder aus.
So ist das mit den Kombifüllern. Hatte Inter als Kombifüller und es wäre beinahe schiefgegangen.Maestro66 schrieb:Hoffe Chelsea dreht das Spiel in der 2. Halbzeit, habe es als Kombifüller mitgenommen !
Chillli schrieb:habe 2/10 auf erstes tor schalke in ht1 genommen lecker 3,80...danke asa
Bern 3:0, Zürich leider nur 1:0 und damit die WetteWestkreuz schrieb:Hätte jetzt gern Bern + Zürich HC-1
BierBaron schrieb:Chillli schrieb:habe 2/10 auf erstes tor schalke in ht1 genommen lecker 3,80...danke asa
Habe erstes Tor Asamoah, HT CS 0-1, Tor zwischen 30. und 45. kombiniert.. bei Ichbindergeilstewetter-bet.com
Daniel schrieb:BierBaron schrieb:Chillli schrieb:habe 2/10 auf erstes tor schalke in ht1 genommen lecker 3,80...danke asa
Habe erstes Tor Asamoah, HT CS 0-1, Tor zwischen 30. und 45. kombiniert.. bei Ichbindergeilstewetter-bet.com
Nix gegen meine "Under 0,5 Tore-Wette in Halbzeitpause".
Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:BierBaron schrieb:Chillli schrieb:habe 2/10 auf erstes tor schalke in ht1 genommen lecker 3,80...danke asa
Ich hatte die Wette "Bellamy bringt West Ham in der 34. Minute bei Chelsea mit 0:1 in Führung". Quote lag bei @ 265,5.
Hast du dich nicht bei der Kommastelle geirrt?Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:BierBaron schrieb:Chillli schrieb:habe 2/10 auf erstes tor schalke in ht1 genommen lecker 3,80...danke asa
Ich hatte die Wette "Bellamy bringt West Ham in der 34. Minute bei Chelsea mit 0:1 in Führung". Quote lag bei @ 265,5.
Westkreuz schrieb:Hast du dich nicht bei der Kommastelle geirrt?Sapphire Sky schrieb:Daniel schrieb:BierBaron schrieb:Chillli schrieb:habe 2/10 auf erstes tor schalke in ht1 genommen lecker 3,80...danke asa